Probleme mit Cd Wechsler und Xenon

Diskutiere Probleme mit Cd Wechsler und Xenon im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leude! Ich hab da ein kleines problemchen mit meinem vor kurzen erworbenen Vectra C Bj.2003 Executive. Der Xenon scheinwerfer (links)...
O

Opelanimaniac

Frischling
Themenstarter
Hallo Leude!

Ich hab da ein kleines problemchen mit meinem vor kurzen erworbenen Vectra C Bj.2003 Executive.

Der Xenon scheinwerfer (links) fährt nicht mehr hoch und seit heute früh funkt der Cd wechsler nicht. Auf der Anzeige Steht Wechsler und Radio/Kassette funktionieren auch nicht:cry::heul:

Wehre echt schön wen ihr mir da ein paar tips geben könnt.

Danke!!!!

Lg Emanuel

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hast Du schon einmal nach den Sicherungen geschaut?

Beim Xenon könnte auch der Stellmotor defekt sein oder im Scheinwerfer ist etwas locker.

Thema:

Probleme mit Cd Wechsler und Xenon

Probleme mit Cd Wechsler und Xenon - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra B Probleme mit Rohlinge im Wechsler

Probleme mit Rohlinge im Wechsler: Hallo! Ich habe im Auto das NCDR 1500 mit CD Wechsler und genau der macht mir Probleme. Er nimmt so gut wie keine gebrannten Cd´s an, im Radio...
  • Opel Vectra C Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015

Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015: Hallo, mein integrierter CD-Wechsler wirft das Magazin nicht mehr aus. Ansonsten Funktioniert der Wechsler einwandfrei. Möchte aber gerne mal die...
  • Opel Vectra B Probleme Mit NCDR1100 und CDC3

Probleme Mit NCDR1100 und CDC3: Hallo, ich habe mir aus einem Schlachtfahrzeig ein NCDR1100 mit CID und CDC3 ausgebaut. Alle Komponenten haben super funtioniert. Nun habe...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Wechsel Schaltsack u. a. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra B Probleme mit Rohlinge im Wechsler

Probleme mit Rohlinge im Wechsler: Hallo! Ich habe im Auto das NCDR 1500 mit CD Wechsler und genau der macht mir Probleme. Er nimmt so gut wie keine gebrannten Cd´s an, im Radio...
  • Opel Vectra C Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015

Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015: Hallo, mein integrierter CD-Wechsler wirft das Magazin nicht mehr aus. Ansonsten Funktioniert der Wechsler einwandfrei. Möchte aber gerne mal die...
  • Opel Vectra B Probleme Mit NCDR1100 und CDC3

Probleme Mit NCDR1100 und CDC3: Hallo, ich habe mir aus einem Schlachtfahrzeig ein NCDR1100 mit CID und CDC3 ausgebaut. Alle Komponenten haben super funtioniert. Nun habe...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Oben