Probleme beim TÜV?

Diskutiere Probleme beim TÜV? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, hab mal par fragen und zwar ich muss diesen monat zum tüv was ja so erst mal nich schlimm ist. Auto läuft rund und eig. auch alles...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
servus,

hab mal par fragen und zwar ich muss diesen monat zum tüv was ja so erst mal nich schlimm ist. Auto läuft rund und eig. auch alles soweit top.
Jedoch gibts da 3 sachen wo ich mir gedanken mach.

1. kleiner steinschlag in der windschutzscheibe (auf der fahraseite) auf lenkrad höhe. den hab ich jetzt schon ca. seit 3monaten und wird auch nicht grösssen.
2. meine Hupe ist defekt ... :( EM halt ....
3. ich hatte ja im dez 07 eine heckschaden (blöde schl... mit ihrem twingo) ist soweit auch alles wirder repariert nur war kein geld da für ne neue stoßstange so die halte wieder dran *gebastelt. sieht absulut schei... aus aber hält. bei Polizeikontrolle auch keiner was gesagt :151:

so nun die frage was sacht der tüv dazu ? ich weiss sind alles kleichnichkeiten und kostet nich viel, aber schon etwas und das ist im mom leider nicht da!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Probleme beim tüv ?

stossi ist kein problem solange sie sicher hält.

hupe wird bemängelt.

steinschlag darf nicht im sichbereich sein dann ists ok solange er klein ist, ich würds aber irgendwann machen lassen.

k0dj^

k0dj^

Doppel-As

Ich hatte heute auch schon Tüv. Komme grad davon wieder,

Ich würde sagen, was die Scheibe angeht liegt es anhand der Entscheidung vom Tüver, kommt natürlich auch drauf an wie groß das Ding ist.

Was die Hupe angeht sollte das ein relevanter Grund sein das Du (leider) keine Plakette kriegst. Denn die Hupe muss funktionieren.

Die Schürze, naja... Kann ich nich sagen, n Bild wäre vllt. hilfreich^^

D

driver88

Eroberer

Bei mir hat der Prüfer ja jeden scheiss kontrolliert der war ja schon 10Minuten im Auto gesessen, wirklich geschaut ob die Gurte wieder zurückgehen, ob die ausgefranzt sind.
Und er hat sogar gemerkt das mein Lenkradschloss nicht funktioniert, das hat es aber noch nie :-D.

Aber die Hupe hat er nicht kontrolliert =D.

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer

Moin!

mein weisser war am Montag auch beim TÜV,habe nen Steinschlag in der Windschutzscheibe,vielleicht 4mmx4mm direkt im sichtfeld,man kann also gar nicht vorbei schauenX(
Lasse es trotzdem noch machen,aber ist bis August eh abgemeldet!
Normalerweise hätte ich keinen TÜV bekommen,aber ausserhalb und nicht im Sichtfeld,könnte evtl bemängelt,aber die Plakette trotzdem erteilt werden.
habe TÜV bekommen,den Steinschlag hat er nicht mal gesehen,ok Scheibe war dreckig8)
Aber die Backen der Handbremse hat er bemängelt obwohl noch nicht an verschleissgrenze,also kommt echt auf den Prüfer an:151:

Gruß ICH:151:

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
hm ok also brauch mir wegen der stoßstange schonmal keine gedanken machen, weil die ist bomben fest ; )
nur mit dem steinschlag und der hupe habt ihr mich noch mehr nachdenklich gemacht.
oh man oh man ....

wo driver88 grade sacht "jeden scheiss kontrolliert der war ja schon 10Minuten im Auto gesessen"
ich hab zwei kleine und auch eher schwache neonlichter im fußbereich leuten noch nicht mal so stark das sie nachts ausm auto leuchten auch schon zwei mal nachts in ner kontrolle gewesen wo sie an waren :( jedoch haben die leiben leut in der blaun uniform nix dazu gesagt und die haben es zu 100% gesehn. nur wieder die frage was sacht der tüv ? ^^

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
hat vllt einer noch ne hupe rumliegen ausn vectra a ?
wenn einfach mal pn !
danke

Thema:

Probleme beim TÜV?

Probleme beim TÜV? - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37: Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
  • Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?

Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?: Hallo ihr freaks ich habe mal ein paar fragen und zwar bin ich im April wieder TÜV dran und ich bin mir nicht sicher ob ich meine täuschend...
  • Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV? - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37: Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
  • Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?

Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?: Hallo ihr freaks ich habe mal ein paar fragen und zwar bin ich im April wieder TÜV dran und ich bin mir nicht sicher ob ich meine täuschend...
  • Oben