B
Bleiloh
Mopedschrauber
Themenstarter
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- 30.12.2005
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- 16
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- 41
Salle zusammen
Und zwar ich habe jetzt seit längerem das gleiche Probleman meinem Vectra A 2,0l! Und zwar am anfang konnte ich locker noch für 30 € tanken dann wurde es immer weniger und weniger mitlerweile kann ich noch wenns gut klappt für 5 - 10 € im schneckentempo tanken! und wenn ich den tank dann meist vor dem tanken öffne besteht ein richtiger unterdruck man muss mit wahnsinniger kraft den deckel herunter ziehen! Mein tank hat sich auch schon wahnsinnig zusammen gezogen! Habe auch schon alle schläuche vom Tankstutzen bis zum tank durchgeblasen und auch schon den entlüftungsschlauch der vom tank zum aktivkohlefaserfilter geht, durchgeblasen sowie abgehängt. den tank mit luft gefüllt das er sich wieder ein wenig ausdehnt! das hat auch geklappt nur das problem mit dem tanken besteht immer noch!
Habe auch schon bei OPEL nachgefragt die haben nur gesagt das kann die entlüftung sein, da diese elektronisch geregelt wird wegen dem KAT????
Was ich auch noch herrausgefunden habe ist das der Entlüftungsschlauch wo in Motorraum läuft an den Aktivkohlefaserfilter geht, von dem Aktivkohlefaserfilter dann ein schlauch an ein Magnetventil läuft (sitzt beim Kopf hinten dran ziemlich oben), vom Magnetventil läuft einer an die Einspritzung was unterdruck erzeugt! Der schlauch erzeugt unterdruck nur der wo vom Magnetvetnil wo an den Aktivkohlefaserfilter führt der wiederrum nicht...??? Schalter defekt???? oder hat das gar nichts damit zu tun?
Ich stehe mit meinem Latein am ende könnt ihr mir vll helfen?
Und zwar ich habe jetzt seit längerem das gleiche Probleman meinem Vectra A 2,0l! Und zwar am anfang konnte ich locker noch für 30 € tanken dann wurde es immer weniger und weniger mitlerweile kann ich noch wenns gut klappt für 5 - 10 € im schneckentempo tanken! und wenn ich den tank dann meist vor dem tanken öffne besteht ein richtiger unterdruck man muss mit wahnsinniger kraft den deckel herunter ziehen! Mein tank hat sich auch schon wahnsinnig zusammen gezogen! Habe auch schon alle schläuche vom Tankstutzen bis zum tank durchgeblasen und auch schon den entlüftungsschlauch der vom tank zum aktivkohlefaserfilter geht, durchgeblasen sowie abgehängt. den tank mit luft gefüllt das er sich wieder ein wenig ausdehnt! das hat auch geklappt nur das problem mit dem tanken besteht immer noch!
Habe auch schon bei OPEL nachgefragt die haben nur gesagt das kann die entlüftung sein, da diese elektronisch geregelt wird wegen dem KAT????
Was ich auch noch herrausgefunden habe ist das der Entlüftungsschlauch wo in Motorraum läuft an den Aktivkohlefaserfilter geht, von dem Aktivkohlefaserfilter dann ein schlauch an ein Magnetventil läuft (sitzt beim Kopf hinten dran ziemlich oben), vom Magnetventil läuft einer an die Einspritzung was unterdruck erzeugt! Der schlauch erzeugt unterdruck nur der wo vom Magnetvetnil wo an den Aktivkohlefaserfilter führt der wiederrum nicht...??? Schalter defekt???? oder hat das gar nichts damit zu tun?
Ich stehe mit meinem Latein am ende könnt ihr mir vll helfen?