M
Merkury
Frischling
Themenstarter
He Leute ich grüße euch,
Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen,
wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem Opel Vectra B nicht gerade einfach.
Ich habe mich trotzdem dazu entschieden die Beleuchtung auszuwechseln, und dann auch nen bissl schöner.
In blau, sieht auch erstmal super aus, war zwar ne ganz schöne fummelei.
Jedenfalls dachte ich mir es währe ja auch noch ganz nett zu der blauen Tachobeleuchtung, rote Tachonadeln einzusetzen,
nun habe ich das Problem das die nicht beleuchtet werden, warum auch immer die weißen vorher wurden beleuchtet.
Habe auch nen Schwarzen Tacho.
Kann es sein das das Blau der Beleuchtung nicht ausreicht um die roten Nadeln zu beleuchten ?
Und was kann ich tun um das zu ändern ?
Danke für eure Antworten...
Anbei noch ein paar Bilder ...
Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Diesel
Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen,
wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem Opel Vectra B nicht gerade einfach.
Ich habe mich trotzdem dazu entschieden die Beleuchtung auszuwechseln, und dann auch nen bissl schöner.
In blau, sieht auch erstmal super aus, war zwar ne ganz schöne fummelei.
Jedenfalls dachte ich mir es währe ja auch noch ganz nett zu der blauen Tachobeleuchtung, rote Tachonadeln einzusetzen,
nun habe ich das Problem das die nicht beleuchtet werden, warum auch immer die weißen vorher wurden beleuchtet.
Habe auch nen Schwarzen Tacho.
Kann es sein das das Blau der Beleuchtung nicht ausreicht um die roten Nadeln zu beleuchten ?
Und was kann ich tun um das zu ändern ?
Danke für eure Antworten...
Anbei noch ein paar Bilder ...
Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Diesel
Zuletzt bearbeitet: