Opel Vectra B Problem mit Stoßdämpfer vorne Links !?

Diskutiere Problem mit Stoßdämpfer vorne Links !? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute da ich nicht so viel Ahnung habe will ich mir mal hier Hilfe hohlen. Und zwar wenn ich über Bodenunebenheiten fahre gibt es vorne links...
NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute da ich nicht so viel Ahnung habe will ich mir mal hier Hilfe hohlen.
Und zwar wenn ich über Bodenunebenheiten fahre gibt es vorne links ein quietschenes Geräusch und das bei jeder Unebenheit.

Da denke ich mal das der Stoßdämpfer kaputt ist ?

An dem Wagen Tiefer gelegt u.s.w. alles im allen ein schönes Auto Bilder kommen noch ( Wie bekomme ich die Bilder meines Vectras in mein Profil ? )

So und nun meine Frage wie teuer wird es wenn ich denn Stoßdämpfer vorne Auswechseln ? Muss man beide Vorne wechseln oder geht es auch einzeln ?

Vielen Dank im voraus:151:

MfG NemesisEN

V

vectra-b-driver79

Gast
Also Stoßdämpfer Quietschen eigentlich nicht, wenn die hin sind, hört sich das an wie, naja, ein zischen, wie als wenn luft Austritt...

Dennoch, kannst selber machen, aufwand pro seite ca max 1 std.
wenn dann beide seiten.

Dafür gibbet in deinem Profil eine Garage, da kannst alle angaben zum Auto machen,und Bilder hochladen, oder ein Fotoalbum anlegen

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Das quitschen kann, denke ich, schon von den Dämpfern kommen. Hatte selbiges mal, als ein Stoßdämpfer (Öl) suppte ohne Ende und trocken war.
Das hörte sich dann so an.

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Ja das hört sich schlimm an das nervt ohne Ende ?( Und wie teuer könnte das dann werden ?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
warum fährst du nicht in eine werkstatt und lässt mal schauen?das sollte bei ner guten werkstatt nix kosten.
die vorderachse hat noch viel mehr bauteile wie nur nen stoßdämpfer.

Thema:

Problem mit Stoßdämpfer vorne Links !?

Problem mit Stoßdämpfer vorne Links !? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra B Stoßdämpfer Problem!

Stoßdämpfer Problem!: Hallo Leute, Ich möchte bei mir die Stoßdämpfer (HA) austauschen. Hab mal ein bisschen Ebay durchgestöbert und bin irgendwie ein bisschen verwirrt...
  • Achse poltert

Achse poltert: Hallo Jungs, bei meinem 98-er Vectra B poltern bei Unebenheiten beide Achsen, was mich ziemlich nervt. Meine Frage wäre, woran das liegen könnte...
  • Achse poltert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra B Stoßdämpfer Problem!

Stoßdämpfer Problem!: Hallo Leute, Ich möchte bei mir die Stoßdämpfer (HA) austauschen. Hab mal ein bisschen Ebay durchgestöbert und bin irgendwie ein bisschen verwirrt...
  • Achse poltert

Achse poltert: Hallo Jungs, bei meinem 98-er Vectra B poltern bei Unebenheiten beide Achsen, was mich ziemlich nervt. Meine Frage wäre, woran das liegen könnte...
  • Oben