Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Diskutiere Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Selber auslesen , sowieso . Du kannst aber so keine Fehlercode löschen . Und ab und zu eine andere Meinung ist auch gut . Okay ein Satz kommt wohl...
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.521
Ort
Ruhrgebiet
Selber auslesen , sowieso .
Du kannst aber so keine Fehlercode löschen .
Und ab und zu eine andere Meinung ist auch gut .
Okay ein Satz kommt wohl bestimmt : Lohnt sich nicht mehr , bevor die Anfangen .
Bei den ist alles zu alt was nicht neu ist . Je nach Werkstatt
Sorry bei Opel war ich selber schon lange nicht mehr .
Mein Opel Händler hier ist sche....

Oder du hast noch eine alten Laptop mit Windows 7 und tiefer und kaufst dir OPCOM als China clone
Windows 8 oder höher gibt schon mal Probleme mit den Treiber Installierung .
Op Com online kaufen | eBay
Dafür gibt es hier aber schon genug INFO
Suchergebnisse für query: OPCOM
Besser YouTube
https://www.youtube.com/results?search_query=OPCOM
 
C

condor2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2023
Beiträge
26
Unterstellt mal, meine Werkstatt hat bisher soweit alles korrekt versucht: Was könnte
passieren, wenn ich das so lasse, wie es bisher ist - die Kiste läuft ja trotz Fehleranzeige einwandfrei?

Ich muß mich jetzt doch wohl um einen Ersatzwagen kümmern. Für den Vectra kriegt man leider nur noch ein Taschengeld, soweit bei den Verkaufsangeboten ersichtlich.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.521
Ort
Ruhrgebiet
Hm .
Muß Ich raten . Wahrscheinlich nur anderen Benzinverbrauch und nicht ganz volle Leistung .
Fährt dann halt nur noch 210km/ h
 
Thema:

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Motorelektronik probleme

    Motorelektronik probleme: hallo, wen ich schneller fahre als 130 km/h leuchtete die motor elektronik leucht auf, wen ich mit der geschwindigkeit runter ging auf 120 km/h...
  • Opel Vectra B Motorelektronik-/Sensorikprobleme und ein Haufen anderer Probleme

    Motorelektronik-/Sensorikprobleme und ein Haufen anderer Probleme: Erstmal hallo an alle, bin gerade neu registriert und quaele euch gleich mal mit Problemen... :Fragezeichen: Mein Vectra treibt mich naemlich in...
  • Opel Vectra C Opel Signum Problem mit Motorelektronik??

    Opel Signum Problem mit Motorelektronik??: Hallo, Ich habe mir am 22.10 den Opel Signum 2,2 Diesel Automatik gekauft, heute habe ich dann mal eine kleine Fahrt damit gemacht und Prompt...
  • Opel Vectra C Motorelektronik-Leuchte geht an...

    Motorelektronik-Leuchte geht an...: Hi zusammen, hab jetzt meinen 2,2 C Vectra BJ 06 jetzt schon fast ein halbes Jahr und auch zufrieden bis jetzt, trotz rückruf-aktion (Benzinpumpe)...
  • Motorelektronik-Leuchte geht an... - Ähnliche Themen

  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Motorelektronik probleme

    Motorelektronik probleme: hallo, wen ich schneller fahre als 130 km/h leuchtete die motor elektronik leucht auf, wen ich mit der geschwindigkeit runter ging auf 120 km/h...
  • Opel Vectra B Motorelektronik-/Sensorikprobleme und ein Haufen anderer Probleme

    Motorelektronik-/Sensorikprobleme und ein Haufen anderer Probleme: Erstmal hallo an alle, bin gerade neu registriert und quaele euch gleich mal mit Problemen... :Fragezeichen: Mein Vectra treibt mich naemlich in...
  • Opel Vectra C Opel Signum Problem mit Motorelektronik??

    Opel Signum Problem mit Motorelektronik??: Hallo, Ich habe mir am 22.10 den Opel Signum 2,2 Diesel Automatik gekauft, heute habe ich dann mal eine kleine Fahrt damit gemacht und Prompt...
  • Opel Vectra C Motorelektronik-Leuchte geht an...

    Motorelektronik-Leuchte geht an...: Hi zusammen, hab jetzt meinen 2,2 C Vectra BJ 06 jetzt schon fast ein halbes Jahr und auch zufrieden bis jetzt, trotz rückruf-aktion (Benzinpumpe)...
  • Oben