Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

Diskutiere Problem mit Lenkradinterface und FFB im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hey Leutz,

habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es funzt....also wollte ich das auto wieder per FFB abschließen, aber es tat sich nichts :cry: schon war die Freude wieder weg! Muss ich da irgendwelche Kabel oder sonstiges tauschen???

Habe ein Pioneer DEH-2300 und mir das Interface von nem Onlineshop gekauft!

@Mod´s: hoffe das thema ist richtig hier drin, wusste nicht ob es in innenraum, car-hifi oder alllgemein gehört!

SuFu konnte mir auch nicht helfen

Hoffe jemand kann mir helfen....
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Prob....

Probier mal die Fernbedienung zu kalibrieren. Also einmal den Sender neu einstellen...vll gehts dann wider

Gruß

P.s Bitte schreib nächstes mal in die Überschrift was du wissen willst, und nicht einfach nur eine Abkürzung
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Kalibrierung der FB hat nicht gefunzt. Habe die Batterie abgeklemmt und dann nochmal versucht, das ganze Anzuschliessen, siehe da es funzt einwandfrei!
 
Thema:

Problem mit Lenkradinterface und FFB

Problem mit Lenkradinterface und FFB - Ähnliche Themen

  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

    Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau - Ähnliche Themen

  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

    Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Oben