Diskutiere Problem mit elektrischen spiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann
ich habe mir originale spiegel...
Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann
ich habe mir originale spiegel und einen schalter für die spiegel (mit led) geholt
alles dran gebaut und nichts geht
Habe am Schalter nachgesehen da kommt keine spannung hin
an der Sicherung 41 für die spiegel liegen 12V an weiß aber nicht wo die hingehen
kann es sein das das relai kaputt ist und deshalb nichts geht oder ist das relai nur für die spiegel heizung und verstellen sollte trotzdem gehen ?
oder ist für das spiegel verstellen Sicherung 29 zuständig ?
ich hoffe das mir da irgendjemand weiter helfen kann
Dann hoffe ich mal das du den Kabelbaum vom richtigen Baujahr hast .
Da gabe es wohl eine leicht andere PIN Belegung
Vor BJ 97 PIN 11 12 V +
Danach wohl Pin 12
elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
motorumbau problem: Hallo zusammen,
Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo
Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen
elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
motorumbau problem: Hallo zusammen,
Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo
Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...