LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
guten tag:)
Habe ein 1995 Vectra a c20ne mit ABS. Habe gestern alle bremsscheiben und bremssattel gewechselt. und wollte danach das system entlüften, habe das auch 1 stunde lang gemacht und kriege druck aufgebaut während das auto aus ist, mach ich das auto aber an habe ich kaum druck, es sei denn ich drücke mehr mals schnell auf das pedal kriege ich ein bisschen druck mehr wenn ich fahre.
habe es aber auch natürlich geschafft den entlüfftungs nippel hinten links ab zubrechen aber da kommt auf jeden fall keine flüssigkeit raus also geh ich mal von aus das der dicht ist? habe die bremse dann entlüfftet via wo das bremsenrohr in den sattel geht, ist zwar nicht optimal aber man müsste doch trotzdem gut druck kriegen?
Jetzt die frage, habe ich was falsch gemacht, muss ich beim ABS irgendwas anderes machen als man bei den bremsen ohne abs macht?
Habe ein 1995 Vectra a c20ne mit ABS. Habe gestern alle bremsscheiben und bremssattel gewechselt. und wollte danach das system entlüften, habe das auch 1 stunde lang gemacht und kriege druck aufgebaut während das auto aus ist, mach ich das auto aber an habe ich kaum druck, es sei denn ich drücke mehr mals schnell auf das pedal kriege ich ein bisschen druck mehr wenn ich fahre.
habe es aber auch natürlich geschafft den entlüfftungs nippel hinten links ab zubrechen aber da kommt auf jeden fall keine flüssigkeit raus also geh ich mal von aus das der dicht ist? habe die bremse dann entlüfftet via wo das bremsenrohr in den sattel geht, ist zwar nicht optimal aber man müsste doch trotzdem gut druck kriegen?
Jetzt die frage, habe ich was falsch gemacht, muss ich beim ABS irgendwas anderes machen als man bei den bremsen ohne abs macht?