Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt
Diskutiere Pollenfilter Halterung Defekt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
Hobby18
Frischling
Themenstarter
Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest sitzen bleibt?
1523093065.jpg]
[/URL]
Thema:
Pollenfilter Halterung Defekt
Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung ***
Lösungsvorschlag:
Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D
Ich habe mit einem...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
innenraumfilter: hallihallo,
da mein gebläse etwas müffelt (und das nach nur 1jahr nach austausch des innenraumfilters) werd ich mir nun wohl wiedern neuen...
Luftzuführung-Pollenfilter gereinigt: Moin..
Gestern hab ich mich bei meinem Vectra mal um die Reinigung der Luftzuführung im Bereich des Pollenfilters gekümmert.
Wahnsinn, was sich...
zündkerzen/luftfilter/pollenfilter: Servus leute.
Also ich habe mir ja jetzt en neues Auto geholt.
und will mal so als erstes paar sachen wechseln.
Zahnriemen und Wasserpumpe hab...
Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung ***
Lösungsvorschlag:
Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D
Ich habe mit einem...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
innenraumfilter: hallihallo,
da mein gebläse etwas müffelt (und das nach nur 1jahr nach austausch des innenraumfilters) werd ich mir nun wohl wiedern neuen...
Luftzuführung-Pollenfilter gereinigt: Moin..
Gestern hab ich mich bei meinem Vectra mal um die Reinigung der Luftzuführung im Bereich des Pollenfilters gekümmert.
Wahnsinn, was sich...
zündkerzen/luftfilter/pollenfilter: Servus leute.
Also ich habe mir ja jetzt en neues Auto geholt.
und will mal so als erstes paar sachen wechseln.
Zahnriemen und Wasserpumpe hab...