AW: Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschließen
Venom schrieb:
Ich wollte hier lediglich nur darauf hinweisen das das Bild aus den 3 Grundfarb Signalen zusammen gesetzt wird und das die PS2 auch diese drei Signale und ein Syncro Signal Liefert!
Und mit den Signalen kann man schon ein Bild auf einen Monitor oder TFT erzeugen!
Mag sein, aber das heißt noch lange nicht, dass jeder Monitor das so versteht wie Sie.
Wenn man sich die Zeit spart, nach Ihren bisherigen Beiträgen zu suchen und in Erfahrungsberichten von Playstation Besitzen ließt, wird man die Kompexität des Themas erkennen.
Mit dem Hinweis auf selbige Suche, umgehe ich jetzt die Möglichkeit weitere Antworten in diesem Thread zu posten.
Venom schrieb:
Hallo das da im VGA Kabel noch mehr als nur die 3 Signale sind das ist mir auch bewusst ja!
Den Eindruck haben Sie in dem oberem Post nicht erzeugt.
Venom schrieb:
Und glaub auch das ich in der Richtung schon bisschen mehr Erfahrung als du hatte man Brauch nur mal die beiträge von mir zu durchstöbern!
Glauben Sie, was Sie wollen.
Vermeiden Sie aber bitte den Versuch, meinen Erfahrungsumfang in der Öffentlichkeit zu bewerten (ohne mich persönlich zu kennen).
Wenn Sie mich beleidigen möchten, senden Sie mir bitte eine PM oder E-Mail.
Nette Anregung, in Zukunft erst einmal sämtliche Beiträge eines Nutzers zu lesen, um dessen Kompetenz bewerten zu können.
Wünschen Sie, dass ich in Zukunft mittels PM bei Ihnen anfrage, ob ich posten darf?
Ich möchte ja vermeiden zu einem Thema zu antworten, zu dem Sie glauben "schon bisschen mehr Erfahrung" zu haben.
Ach ja; ich komm nicht um den Scherz: Sie "hatten" mehr Erfahrung?
Venom schrieb:
Aber ok MESeidel is ja hier der Bord Brain und wir anderen hier sind alle Dumm!
Ganz groß!
Hab ich sie angemacht, diskriminiert, hab ich eine der beiden Aussagen gemacht oder sind Sie einfach Daueraggressiv?
-->
MESeidel schrieb:
Wenn Sie mich beleidigen möchten, senden Sie mir bitte eine PM oder E-Mail.
So vermeiden Sie auch, dass ich mich gezwungen sehe mich öffentlich zu verteidigen.
Und dabei Äußerungen zu verwenden, die Sie vielleicht als beleidigend empfinden.