Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h
Diskutiere Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo erstmal !!!
biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !!
alle teile vorhanden!!
wurde noch nie eingebaut ist alles...
marik114
Eroberer
Themenstarter
Hallo erstmal !!!
biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !!
alle teile vorhanden!!
wurde noch nie eingebaut ist alles einwandfrei neu mit beschreibung
einfach bei interesse mal melden wäre schade wenn sie hier vergammelt
Thema:
Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h
Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute,
Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an.
Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151:
so sehen sie aus...
Plasmatachoscheibe Vectra B Facelift: Plasmatachoscheibe für Opel Vectra b bei eBay.de: Innenausstattung (endet 01.05.08 22:45:20 MESZ)
Plasmatachoscheiben und Kupplung: Plasmatachoscheibe fürn Vorfacelift:
***Plasma-Tachoscheibe für Vectra B Vorfacelift*** bei eBay.de: Innenausstattung (endet 02.03.08 20:11:15...
Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute,
Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an.
Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151:
so sehen sie aus...
Plasmatachoscheibe Vectra B Facelift: Plasmatachoscheibe für Opel Vectra b bei eBay.de: Innenausstattung (endet 01.05.08 22:45:20 MESZ)
Plasmatachoscheiben und Kupplung: Plasmatachoscheibe fürn Vorfacelift:
***Plasma-Tachoscheibe für Vectra B Vorfacelift*** bei eBay.de: Innenausstattung (endet 02.03.08 20:11:15...