Opel Vectra B Pioneer AVH-5200BT

Diskutiere Pioneer AVH-5200BT im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, was haltet ihr von dem Radio Pioneer AVH-5200BT. Kennt ihr was "besseres" oder würdet ihr mir so Geräte mit Touchscreen und/oder ausfahrbaren...
T

T0mate

Frischling
Themenstarter
Hey, was haltet ihr von dem Radio Pioneer AVH-5200BT.
Kennt ihr was "besseres" oder würdet ihr mir so Geräte mit Touchscreen und/oder ausfahrbaren Bildschirm abrahten.
Mfg
Ben

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Also ich würde ja lieber die Mittelkonsole auf Doppel DIN umbauen und mir dafür nen Radio holen...

Habe gehört das die radio's mit ausfahrbarem Display sollen wenn man nen Sportfahrwerk drin hat nach ner Weile garnicht mehr ausfahren

Lg matze

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
das Pioneer ist in Ordnung, Doppel-DIN find ich persönlich zwar auch besser aber falsch macht man mit dem AVH nix.
Gruß

T

T0mate

Frischling
Themenstarter
HI, danke für die Antworten, natürlich alles Geschmackssache. Ein Sportfahrwerk hab ich nicht und wird wohl auch nie reinkommen ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit dem genanten Pioneer? Weil mich würde mal interessieren wie lange so die Mechanik hält.

B

Ben88

Frischling
Hi,

ich habe es etwa 1 1/2 Jahre in meinem BMW gehabt und muss sagen Top.
Die Technik ist zuverlässig, kein Absturz oder ähnliches, die Freisprechanlage ist super, ebend von Parrot.
Ich habe keinen Datentyp gefunden den dieses Radio nicht gelesen hat, Bildqualität bei Musikvideos etc. war sowieso der Knaller.Touchscreen funktioniert wunderbar man muss nicht wie verrückt drücken und sehr genau, du kannst Bilder von Speicherkarten draufziehen und und und...

Und was das ausfahren betrifft von wegen ausleiern oder ähnliches war absolut nichts von zu merken, Straff und Sauber, ist wohl mehr so die Zenec Krankheit.

Gruß
Ben

T

T0mate

Frischling
Themenstarter
Hey, danke Ben für die gute und hilfreiche Info.
Ich hätt dann noch eine Frage an dich, wie sah das mit der Menüführung aus vorallem bei USB und SD hat er dort die Ordnerstrucktur vom PC übernommen?

B

Ben88

Frischling
Hi,

USB habe ich generell eigentlich nur Ipod genutzt und SD Karte gar nicht ausser für die Bilder..
Bei dem Jetzigen 3200 BT hab ich mal mit der SD Karte gearbeitet und es ist nicht wirklich vergleichbar zu nem PC, allerdings ist die Menüführung sowas von einfach gestaltet das du das nach ein paar mal schon blind hinbekommst 8)

Gruß

T

T0mate

Frischling
Themenstarter
Vielen dank, dann werd ich es mir mal kaufen.

B

Ben88

Frischling
Machst du sicher nichts falsch.
Solltest du einen Ipod betreiben wollen, lass dir nicht das teurer Pioneer USB Kabel andrehen, das einfache USB Kabel von Apple tut´s auch, der damalige Verkäufer meinte zu mir das würde nicht gehen,habe es halt mal darauf ankommen lassen und es funktionierte wunderbar.

Gruß
Ben

T

T0mate

Frischling
Themenstarter
Für Apple Produkte geb ich sowieso kein/sehr wenig geld aus.
Und wenn ich das Radio habe werden SD Karten ins Auto gelegt oder es wird über ein USB Stick betrieben. Oder ganz altmodisch einfach ein paar CD's.
Aber vielen dank für deine Infos.

Thema:

Pioneer AVH-5200BT

Pioneer AVH-5200BT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-P4000DVD

Pioneer AVH-P4000DVD: Hey leute, ich habe noch ein wunderschönes Autoradio hier das Pioneer AVH-P4000DVD. Habe mir jetz einen Opel Vectra C Gts 2,2 Direct Bj. 11/2005...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT: Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-3300BT

Pioneer AVH-3300BT: Moin Moin! Wie angekündigt möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen - meine Wahl wird wohl auf das Pioneer AVH-3300BT fallen...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-P4000DVD

Pioneer AVH-P4000DVD: Hey leute, ich habe noch ein wunderschönes Autoradio hier das Pioneer AVH-P4000DVD. Habe mir jetz einen Opel Vectra C Gts 2,2 Direct Bj. 11/2005...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT: Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-3300BT

Pioneer AVH-3300BT: Moin Moin! Wie angekündigt möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen - meine Wahl wird wohl auf das Pioneer AVH-3300BT fallen...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Oben