Diskutiere Pin Belegung Türstecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
Gib mal bei google : vectra und 16V und com ein .
Bei ersten Treffer findest du Stromlaufpläne und Steckerbelegung .
Direkter Link geht nicht
Wie immer bei Opel Stromlaufpläne auf Baujahr achten .
Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes.
Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt..
Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben?
In den Stromlaufplänen ist das für mich...
Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?: HI Leude,
ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...
Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!? - Ähnliche Themen
Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes.
Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt..
Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben?
In den Stromlaufplänen ist das für mich...
Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?: HI Leude,
ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...