Opel Vectra C PID für DPF

Diskutiere PID für DPF im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
K

KillaMcCoy

Mopedschrauber
Themenstarter
Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die erkennen den DPF leider auch nicht, erlauben aber, einen PID manuell hinzuzufügen.
Leider weiß ich nicht, welcher Parameter für den DPF (Beladung) steht, habe im Netz unter https://www.outilsobdfacile.com/obd-mode-pid.php zwar einige Infos gefunden, u.a.:

Mode 1:
7A 122 Diesel particulate filter (DPF) bank 1
7B 123 Diesel particulate filter (DPF) bank 2

aber ich glaube, dass man die hex-Adresse braucht ?!

Hat so was schon mal einer gemacht??? Wie geht das???

Thema:

PID für DPF

PID für DPF - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Fehlerspeicher ausgelesen

Fehlerspeicher ausgelesen: Kann mir wer sagen was das für ein Fehlercode ist ? OBDMode 2: Betriebsbedingungen abfragen Betriebsbedingungen anzeigen 11 - Motorelektronik...
  • Fehlerspeicher ausgelesen - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Fehlerspeicher ausgelesen

Fehlerspeicher ausgelesen: Kann mir wer sagen was das für ein Fehlercode ist ? OBDMode 2: Betriebsbedingungen abfragen Betriebsbedingungen anzeigen 11 - Motorelektronik...
  • Oben