philips car 400

Diskutiere philips car 400 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Vectrafans, ich brauche hilfe,kann jemand mir sagen wie muß mann ein philips car 400 einbauen? Leider ich habe kein...
misi

misi

Frischling
Themenstarter
Hallo Liebe Vectrafans,

ich brauche hilfe,kann jemand mir sagen wie muß mann ein philips car 400 einbauen?

Leider ich habe kein bedienungsanleitung und kenne nicht die tastenkommbinationen für das keycode.Wie funktioniert das?

Danke

Thema:

philips car 400

philips car 400 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Navi Car in Philips

Opel Navi Car in Philips: hallo, verkaufe ich meine philips Car in Navi mit display und navi rechner ohne kabel verkauf preis VB 80 € inklusiv versicherte versand
  • CD Wechsler

CD Wechsler: hallo, bei meinem Vectra B X25XE ist einen Philips Car 400 radio eingebaut und habe ich einen CD wechsler von philips DC 012 ersteigert und wolte...
  • Philips Car 400

Philips Car 400: Hallo, biete hier mein Philips Car 400 aus einem Vectra B an. Es funktioniert einwandfrei. Verkaufe es auch nur, weil ich jetzt ein CD Radio...
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
  • [Anfrage] philips car 400

philips car 400: hallo Leute, ich möchte ein Philips car400 radio in meine Vectra einbauen aber leider ich habe keine Einbauanleitung und ich weiss nicht wie kann...
  • philips car 400 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Navi Car in Philips

Opel Navi Car in Philips: hallo, verkaufe ich meine philips Car in Navi mit display und navi rechner ohne kabel verkauf preis VB 80 € inklusiv versicherte versand
  • CD Wechsler

CD Wechsler: hallo, bei meinem Vectra B X25XE ist einen Philips Car 400 radio eingebaut und habe ich einen CD wechsler von philips DC 012 ersteigert und wolte...
  • Philips Car 400

Philips Car 400: Hallo, biete hier mein Philips Car 400 aus einem Vectra B an. Es funktioniert einwandfrei. Verkaufe es auch nur, weil ich jetzt ein CD Radio...
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
  • [Anfrage] philips car 400

philips car 400: hallo Leute, ich möchte ein Philips car400 radio in meine Vectra einbauen aber leider ich habe keine Einbauanleitung und ich weiss nicht wie kann...
  • Oben