Per Knopfdruck die Wagenfarbe bestimmen

Diskutiere Per Knopfdruck die Wagenfarbe bestimmen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bezieh mich auf diese Aussage!
D

derEmde

Gast
das stand vor nem jahr schonmal in der zeitung. es soll daber eher dafür verwendet werden dass ein auto zum beispiel in einer unfallsituation eine signalfarbe annimmt. soll ca. 2015 serienreif sein.
Ich bezieh mich auf diese Aussage!

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
würdet ihr euch sowas machen lassen wenns am markt ist

wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Moinmoin,

is ja nich schlecht, aber wieviele Autodiebstähle gibt es dann. Am Abend stelle ich ein weißes auto ab und morgens ist das dann rot, was meint ihr wieviele dann schreien "mein Auto wurde gestohlen"

Gruß Gerd aus Duisburg

V

Vectra Mafia

Gast
Ja würde ich mir machen lasse. Is doch ne tolle Spielerei.
Aber was für Farben ich nehmmen würde weiss ich noch net. 8)

DaToX

DaToX

Doppel-As
Also ich finds ned schlecht. Dann bekommen die normalen Lackierer konkurrenz und werden billiger :D Sprich, wenn sich andere so ne Spielerei mit Uni-Tönen einbauen kann ich zum lacker gehen und mir ne richtig geile Farbe zu nem guten Preis drauf machen lassen ^^ Ansonsten muss ich mich einem vorgänger in diesem Thread anschließen: 3 Liter auf 100km wären mir auch lieber ^^ und dazu noch mehr Leistung und alles is gut ;)

Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
super und was ist dann mit dem inneraum wenn mann ihn farblich auf die lackierung abgestimmt hat und dann auf einmal ist ausen ne andere farbe also ich finds blödsinn
mfg jürgen

Thema:

Per Knopfdruck die Wagenfarbe bestimmen

Per Knopfdruck die Wagenfarbe bestimmen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Motor per Knopfdruck starten ?!

Motor per Knopfdruck starten ?!: :wink1: Tag leuts Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Vectra so nachrüste das ich ihn per Knopfdruck starten kann ? Ich hab zwar das Buch " So...
  • Motor per Knopfdruck starten ?! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Motor per Knopfdruck starten ?!

Motor per Knopfdruck starten ?!: :wink1: Tag leuts Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Vectra so nachrüste das ich ihn per Knopfdruck starten kann ? Ich hab zwar das Buch " So...
  • Oben