Opel Vectra B Pdc sensoren bei sportheck anders ??

Diskutiere Pdc sensoren bei sportheck anders ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo kurz ne frage an euch: sind die park control sensoren in der heckstoßstange beim sport andere wie beim normalen facelift ? (kombi) denn bei...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
hallo kurz ne frage an euch:
sind die park control sensoren in der heckstoßstange beim sport andere wie beim normalen facelift ? (kombi)

denn bei meiner facelift sind die drin und ich möchte sie in das neue sportheck übernehmen
problem ist: an der stelle wo sie montiert werden ist die fläche beim sportheck grade und beim normalen facelift heck eher rundlich so das auch die sensoren förmlich leicht rundlich sind

kann mir einer nen rat geben ?! :P :Fragezeichen:

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber der Sensor ist gerade, es ist nur die Hülle drumherum rund. Zumindest war es bei mir so, darum habe ich die ohne die Hülle eingebaut.

Gruss
André

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
aber wie sieht das denn aus ohne hülle ?
kann man keine graden hüllen bei opel bestellen ??

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
postest es hier ins forum oder willst mir per email schicken?
es gibt versch PDC ! einma für sport und für normal habs über opel rausbekomm er meinte aber es gibt die deckel eig auch einzeln. das is halt die frage..

J

J0K3R?

Mopedschrauber
sind da standartmähsig eigentlich schon alle kabel drin oder muss man da noch was nachrüsten

hab in meim facelift kombi hinten links einen kabelbaum gefunden,
reichen mir sensoren und steuergerät? oder brauch ich noch was damits funktioniert?

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
habe vorhin dran gedacht. Es ist kein Original Opel, sonder Zubehör, aber auch vom FOH, war eine Empfehlung von ihm, da Origianl zu Teuer ist und das Set gleichwertig ist.

Kabel müssen verlegt werden. Ist ja im Set alles dabei.

Gruss
André

Anhänge

J

J0K3R?

Mopedschrauber
Hi,
habe vorhin dran gedacht. Es ist kein Original Opel, sonder Zubehör, aber auch vom FOH, war eine Empfehlung von ihm, da Origianl zu Teuer ist und das Set gleichwertig ist.

Kabel müssen verlegt werden. Ist ja im Set alles dabei.

Gruss
André
darf man fragen welches set gleichwertig ist?

Thema:

Pdc sensoren bei sportheck anders ??

Pdc sensoren bei sportheck anders ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Opel Vectra C PDC ohne Funktion

PDC ohne Funktion: Bei meinem Vectra C funktioniert die PDC nicht. Fehlercode: B1350 Symptom 02 Parkpilot Sensor Spannungsversorgung Spannung zu klein FC Status...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra C Nachrüstung von PDC

Nachrüstung von PDC: Hallo liebe Opel-Freunde:) habe mal wieder eine frage! nun ist es so: der Vectra C GTS ist ja nun nicht der übersichtlichste:D Ich möchte mir nun...
  • [ebay] Sensorventile & PDC Sensorhalter - NUR NOCH HEUTE

[ebay] Sensorventile & PDC Sensorhalter - NUR NOCH HEUTE: Wer nochwas davon braucht muss sich sputen, Sachen laufen heute gegen 16/17 Uhr aus. Hier die Links: Sensorventile NEU Halter PDC Sensoren
  • [ebay] Sensorventile & PDC Sensorhalter - NUR NOCH HEUTE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Opel Vectra C PDC ohne Funktion

PDC ohne Funktion: Bei meinem Vectra C funktioniert die PDC nicht. Fehlercode: B1350 Symptom 02 Parkpilot Sensor Spannungsversorgung Spannung zu klein FC Status...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra C Nachrüstung von PDC

Nachrüstung von PDC: Hallo liebe Opel-Freunde:) habe mal wieder eine frage! nun ist es so: der Vectra C GTS ist ja nun nicht der übersichtlichste:D Ich möchte mir nun...
  • [ebay] Sensorventile & PDC Sensorhalter - NUR NOCH HEUTE

[ebay] Sensorventile & PDC Sensorhalter - NUR NOCH HEUTE: Wer nochwas davon braucht muss sich sputen, Sachen laufen heute gegen 16/17 Uhr aus. Hier die Links: Sensorventile NEU Halter PDC Sensoren
  • Oben