PDA Halter von Brodit

Diskutiere PDA Halter von Brodit im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze drähte weg. Wo könnt ich die am günstigen anschließend?

Ich habe nen Vectra B Caravan und eine Leder Konsole neben dem Radio. ich habe gedacht, dass ich das Kabel irgendwie an den Zigarettenanzünder anschließen kann.

Ist das möglich, hat einer Erfahrungen damit?

mfg

B

bama

Doppel-As
ich hab das für meine Freispreche durch, ist also dasselbe wie bei dir.
Mein Vorschlag: nimm den Strom vom Radio, nicht vom Zigarettenanzünder. Zwei Gründe: um an den Zigarettenanzünder zu kommen, musst du mehr Aufwand als beim Radio betreiben und der zigarettenanzünder hat nur Strom, wenn die Zündung an ist!
Also: Zuerst mal die Blende von der Klima/Gebläse abmachen. die ist nur gesteckt, mit einem Schraubenzieher vorsichtig unter den Rand drunter, und dann weghebeln.
Als Nächstes das Radio rausziehen. Da brauchst du solche Entriegelungsbügel - oder vier Dünne, lange Schrauben. Die tuns im Notfall auch. Dann deine beiden kabel mit einen Stromdieb anschließen. (Was + und - ist solltest du ja von deinem Umbau noch wissen ;-) ). Die kabel führst du dabei von unten ran, so dass die also zwischen Klimaregler und Radiokäfig langlaufen. Dann das Radio wieder einbauen. Die Kabel legst du so, dass sie zwischen zwei Nasen der Blende von der Klima am Rand rauskommen und schon hast du sie am Halter - dort kannst du sie dann verstauen und alles ist völlig unsichtbar.
Dauert ca. 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja, das eine kabel ist plus, das andere masse...

B

bama

Doppel-As
naja, und die schließt du am radio an. das sollte ja nicht so schwer sein...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Thema:

PDA Halter von Brodit

PDA Halter von Brodit - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen

PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen: Hallo, ich habe einen Vectra B BJ 99 und würde gern eine PDA-Halterung an Stelle des linken Knopfes für die Sitzheizung einbauen (Auto hat keine...
  • PDA + Boxen

PDA + Boxen: hallo welt! gerne würde ich meinen pda, der nicht nur als navigationssystem, sondern auch zum abspielen meiner musik dient, an die standard boxen...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen

PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen: Hallo, ich habe einen Vectra B BJ 99 und würde gern eine PDA-Halterung an Stelle des linken Knopfes für die Sitzheizung einbauen (Auto hat keine...
  • PDA + Boxen

PDA + Boxen: hallo welt! gerne würde ich meinen pda, der nicht nur als navigationssystem, sondern auch zum abspielen meiner musik dient, an die standard boxen...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • Oben