PDA + Boxen

Diskutiere PDA + Boxen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo welt! gerne würde ich meinen pda, der nicht nur als navigationssystem, sondern auch zum abspielen meiner musik dient, an die standard boxen...
R

rabby

Frischling
Themenstarter
hallo welt!
gerne würde ich meinen pda, der nicht nur als navigationssystem, sondern auch zum abspielen meiner musik dient, an die standard boxen des autos anschließen. leider hat das standard radio keine möglichkeit zu bieten, wo ich bequem mit nem verbindungskabel die autoboxen als "mikro" verwenden könnte.
problem ist halt der leise klang des pdas, daher ist mein vorhaben hoffentlich verständlich.
danke für tipps
schönen tag noch

R

rabby

Frischling
Themenstarter
ahja, danke... ich hoff dann mal, die qualität ist ok bei den "kasetten". aber zu dem preis stellt man ja keine ansprüche ;)

S

Schoss2003

Foren As
oder du kaufst dir ein radio mir usb anschluss, die bekommt man ja jetzt auch schon von guten herstellenern

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Radio mit USB-Anschluss bringt meist nichts, da die PDAs (er meint vermutlich PocketPC - bei PALM könnte es bei einigen Modellen gehen) oftmals nichtmal ein USB-Host haben. Eine andere Möglichkeit wäre einen Frequenzmodulator zu verwenden: Dabei wird das Gerät zwischen die Antenne vom Radio gesteckt und die richtige Antenne in den Modulator und die Audiosignale werden dann direkt über das Antennenkabel im Radio empfangen. Hab bei Conrad für knapp 60€ so ein Gerät bekommen (weil ich es mal wieder eilig hatte - bei eBay gibts die deutlich günstiger).

R

rabby

Frischling
Themenstarter
hab mir die adpater kassette von hama zugelegt. funktioniert bestens! danke

Thema:

PDA + Boxen

PDA + Boxen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen

PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen: Hallo, ich habe einen Vectra B BJ 99 und würde gern eine PDA-Halterung an Stelle des linken Knopfes für die Sitzheizung einbauen (Auto hat keine...
  • PDA Halter von Brodit

PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen

PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen: Hallo, ich habe einen Vectra B BJ 99 und würde gern eine PDA-Halterung an Stelle des linken Knopfes für die Sitzheizung einbauen (Auto hat keine...
  • PDA Halter von Brodit

PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • Oben