Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?

Diskutiere Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectraner! Kleine aber preisrelevante Frage zum MID (Multi Info Display) meines Vectra B (BJ: '96): Habe üble Pixelfehler auf dem...
C

Cyrus

Gast
Hallo liebe Vectraner!

Kleine aber preisrelevante Frage zum MID (Multi Info Display) meines Vectra B (BJ: '96): Habe üble Pixelfehler auf dem Display und will deswegen mein Display austauschen. Ich könnte jetzt eines organisieren aber das ist aus dem 1.8 i Modell. Passt denn das überhaupt für meine 2,5er Maschine?
Und wenn ja, muss das Display dann noch neu programmiert werden oder so was?? Mein Freundlicher war mit ersterer Frage leider völlig überfordert...

Tausend Dank schonmal im Voraus!!!
Bye,
Ben

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Klar passt das. Musst nur den FOH überreden, den passenden Code aus seinen Ordnern rauszusuchen. Dann kann er das neue MID problemlos umprogrammieren.

Thema:

Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?

Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B passt jedes MID in jeden Vectra B?

passt jedes MID in jeden Vectra B?: moin, habe einen 2.0 16v vectra b baujahr 1996 ... das MID ist defekt , wegen den pixelfehlern ... könnte jetzt eins bekommen ebenfalls mit...
  • Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?

Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe oben genannte Frage, die ich leider nicht im Forum gefunden habe. Es werden viel mehr MID´s für den...
  • Paßt das MID vom OMega in den Vectra B? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B passt jedes MID in jeden Vectra B?

passt jedes MID in jeden Vectra B?: moin, habe einen 2.0 16v vectra b baujahr 1996 ... das MID ist defekt , wegen den pixelfehlern ... könnte jetzt eins bekommen ebenfalls mit...
  • Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?

Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe oben genannte Frage, die ich leider nicht im Forum gefunden habe. Es werden viel mehr MID´s für den...
  • Oben