Opel Vectra B passt jedes MID in jeden Vectra B?

Diskutiere passt jedes MID in jeden Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, habe einen 2.0 16v vectra b baujahr 1996 ... das MID ist defekt , wegen den pixelfehlern ... könnte jetzt eins bekommen ebenfalls mit...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin,

habe einen 2.0 16v vectra b baujahr 1996 ... das MID ist defekt , wegen den pixelfehlern ...

könnte jetzt eins bekommen ebenfalls mit einem gelben stecker , wo wie meins :-)

daher meine frage, kann ich das einbauen oder kommt das auf den motor an? muss ich die MID nummer auf dem der rückseite beachten?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Es muss auf deinen Motor programmiert werden vom foh mittels passenden Code. Sonst zeigt es die falschen Werte bei reichweite und Verbrauch an.

Ansonsten halt gelber Stecker und grauer Stecker

Der Rest findest du über die suche

marci

marci

Frischling
Ich finde in der suche nichts ob alle MID gleich sind...

Ich Persönlich habe einen Vectra b 2.5 V6 Mit MID Nr. 90569346

Nun habe ich aber Pixelfehler und könnte nun ein Anderes Mid ausm 2.5 V6 Bekommen... Stecker sind gleich aber die nummern nicht... Passt es trotzdem ohne zum FOH fahren zumüssen und ohne was Programmieren zulassen?

O

oz07

Gast
ja wenn der code der selbe ist der programiert ist sonst muste zum foh

marci

marci

Frischling
Achso und wenn der Code ein anderer ist... aber das gerät trotzdem aus einem 2.5 V6 kommt?

Thema:

passt jedes MID in jeden Vectra B?

passt jedes MID in jeden Vectra B? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?

Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?: Hallo liebe Vectraner! Kleine aber preisrelevante Frage zum MID (Multi Info Display) meines Vectra B (BJ: '96): Habe üble Pixelfehler auf dem...
  • Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?

Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe oben genannte Frage, die ich leider nicht im Forum gefunden habe. Es werden viel mehr MID´s für den...
  • Paßt das MID vom OMega in den Vectra B? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?

Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?: Hallo liebe Vectraner! Kleine aber preisrelevante Frage zum MID (Multi Info Display) meines Vectra B (BJ: '96): Habe üble Pixelfehler auf dem...
  • Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?

Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe oben genannte Frage, die ich leider nicht im Forum gefunden habe. Es werden viel mehr MID´s für den...
  • Oben