Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra?

Diskutiere Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, laut auch Aussage von einem Verkäufer passt ein Tacho vom Astra F Caravan auch in andere Opelmodelle Vectra u Calibra. Passt der in einen...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
laut auch Aussage von einem Verkäufer passt ein Tacho vom Astra F Caravan auch in andere Opelmodelle Vectra u Calibra.
Passt der in einen Vectra B?

Gruß Stephan!

V6Freak

V6Freak

Eroberer
Nein, der passt nicht in nen B Vectra.
Es sind die Tachos von Astra F (ob Caravan oder nicht ist egal); Vectra A und Calibra gleich. Must halt nur schaun das die W Zahl stimmt, und ob du nen Elektronischen oder mit Welle brauchst.

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
okay danke

Thema:

Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra?

Passt ein tacho vom Astra F caravan auch in einen Vectra? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • welcher anlasser passt aufs f20 vom 16v

welcher anlasser passt aufs f20 vom 16v: hallo zusammen Ich glaube mein anlasser spinnt also der Magnetschalter wenn ich den zündschlüssel drehe takert irgendein relais ganz schnell(ca.2...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?

Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?: Hey Leute. hab geschaft beim umbauen meines Tachos, den mehr oder minder zu lünschen. Bräuchte jetzt einen neuen/ganzen. Nun zu meiner Frage...
  • Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??

Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??: Welche Lichtmaschine passt noch in meinen Vectra ?? Hallo, ich fuhr heute aus der Garage und das erste was mir auffiel, war ein schleifendes...
  • EILIG!!! Passt der Tacho vom Diesel?

EILIG!!! Passt der Tacho vom Diesel?: Passt der Tacho vom Diesel? Hallo Ich hab da mal ne Frage: Ich versuch schon die ganze Zeit nen Tacho mit Drehzahlmesser zu finden mit W=1083...
  • EILIG!!! Passt der Tacho vom Diesel? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • welcher anlasser passt aufs f20 vom 16v

welcher anlasser passt aufs f20 vom 16v: hallo zusammen Ich glaube mein anlasser spinnt also der Magnetschalter wenn ich den zündschlüssel drehe takert irgendein relais ganz schnell(ca.2...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?

Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?: Hey Leute. hab geschaft beim umbauen meines Tachos, den mehr oder minder zu lünschen. Bräuchte jetzt einen neuen/ganzen. Nun zu meiner Frage...
  • Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??

Welche Kichtmaschine passt noch in meinen Vectra ??: Welche Lichtmaschine passt noch in meinen Vectra ?? Hallo, ich fuhr heute aus der Garage und das erste was mir auffiel, war ein schleifendes...
  • EILIG!!! Passt der Tacho vom Diesel?

EILIG!!! Passt der Tacho vom Diesel?: Passt der Tacho vom Diesel? Hallo Ich hab da mal ne Frage: Ich versuch schon die ganze Zeit nen Tacho mit Drehzahlmesser zu finden mit W=1083...
  • Oben