Opel Vectra B Passt dieser Schacht beim Vectra B ?

Diskutiere Passt dieser Schacht beim Vectra B ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin ja denke ich nicht der einzigste der das problem hat: der schacht vom neuen radio passt zwar rein aber man kann die ösen nicht...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Hallo
ich bin ja denke ich nicht der einzigste der das problem hat:
der schacht vom neuen radio passt zwar rein aber man kann die ösen nicht umbiegen weil das erst weiter hinten beim vectra b geht
nun hab ich schächte gesucht wo die ösen weiter hinten sitzen das der schacht somit dann auch fest sitz

würde es bei diesem hier klappen:

UNIVERSALRadio Einbaurahmen Blechrahmen Rahmen #8 /113 bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 17.03.11 02:51:49 MEZ)

dieses hier ist der selbe aber hat noch eine blende (die braucht man doch gar nicht weil das doch vom radio abgedeckt wird oder??

Universal DIN Radio Einbaurahmen Entriegelungsbügel Set bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 19.03.11 15:31:00 MEZ)

danke euch für die hilfe im voraus :151:

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
@VIP du brauchst eigentlich kein Uni.schacht fürs Radio Kaufen. Sollte auch so gehen. Hab bei mir einsvon Kenwood eingebaut ohne Probleme. Hatte vorher eine von carradio drin was der Vorb. drin gelassen hat.

Sag mal haste mal ein Bild vom Schacht bei dir von der Mittekonsole.

Hast du vielleicht kurz hinter der öffnung vorne gleich noch sone art rahmen dahinter??

Wenn ja mußt du diesen weg machen. Entweder rausnehmen(wer am besten) oder nach hinten drücken.

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
was soll das für ein kasten sein ?
schwarz ? was für eine funktion soll der haben und wie mache ich den am besten raus ?
und dann kann ich die ösen auch umlegen ja ?

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Also meine wenn mann diesen Alurahmen vom radio reinbauen will geht es schwer. Es muß etwas gewalt angewand werden. Ich drücke dabei immer leicht dieober/Unterseite etwas ein dann schiebt man ihn an den ecken vorbei und kann eigentlich die Laschen vom Rahmen umlegen.
Diser art Schwarzerahmen ist nur zusätzlich drin und dient eingelich nur als schutz wegen der Hitze vom Radio. Hat Opel da verbaut geahbt. Wenn der net mehr da ist so hat denn mal der Vorb. raus genommen.

Der Rahmen der da beim radio mit bei ist sollte ohne probs reinpassen. Die sind auch Uni. außer das jeder hersteller seine seitliche Sicherung anders hat:ja:

Thema:

Passt dieser Schacht beim Vectra B ?

Passt dieser Schacht beim Vectra B ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Radio passt nicht

Radio passt nicht: Ich habe bei meinem Vectra B das Serienradio CDR-500 ausgebaut und gegen ein JVC-Radio mit MP3-Funktion, inkl. Lenkradfernbedienung, ersetzt. Das...
  • Radio passt nicht - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Radio passt nicht

Radio passt nicht: Ich habe bei meinem Vectra B das Serienradio CDR-500 ausgebaut und gegen ein JVC-Radio mit MP3-Funktion, inkl. Lenkradfernbedienung, ersetzt. Das...
  • Oben