Passt dieser Auspuff an den Vectra C GTS 3.2er?

Diskutiere Passt dieser Auspuff an den Vectra C GTS 3.2er? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Kurze Frage an euch: Passt diese Auspuff an meinem GTS 3.2er? War vorher an einem Signum 2.2, im ABE steht aber auch der 3.2er drin...
K

Kuzo1986

Gast
Der passt meines Wissens nach nicht an den GTS. Schon garnicht an einen 3,2l der Seirienmäßig 2 Endtöpfe hat.
 
Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
23
das passt definitiv nicht, denn da wo der schalldämpfer hängen würde, sitzt die reserveradmulde.ich bin mir nicht sicher, aber beim caravan müsste er passen..

gruss josie
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
54
Ort
Dormagen / NRW
Das Teil sieht für mich nach einem Bastuck aus -> Eigentlich ein sehr guter Endschalldämpfer :151:.
Aber an den GTS oder an die Limo passt der definitiv nicht :nein:.

Nur Caravan und Signum haben die gleich Bodengruppe - ich glaub das hab ich schon 1 oder 2 mal erwähnt 8).
Allerdings passt der ohne Endrohrverlängerung auch nicht an den Caravan da dieser 20cm länger als der Signum ist.... naja, obwohl wenn man auf Sound und unsichtbare Endrohre steht...
Ich weiß aber nicht wie es mit getoastetem Unterboden aussieht, ist wahrscheinlich weniger gut wenn die Abgase permanent von innen vor die Kunststoffstoßstange blasen ;(.

Was aber, je nach Motorisierung gebraucht wird, ist ein Adapterstück damit der Rohrdurchmesser auf die Serie passt.

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
@Micha060: Ja, ist en Bastuck.
Wär ja zu schön gewesen wenn er gepasst hätte!!! Such doch noch was für meinen und der wär relativ günstig gewesen!:nein:
Schade:heul:
 
Thema:

Passt dieser Auspuff an den Vectra C GTS 3.2er?

Passt dieser Auspuff an den Vectra C GTS 3.2er? - Ähnliche Themen

  • Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das?

    Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das?: Guten Morgen, da ich auch nach langem suchen keine bezahlbare original Auspuffanlage für meinen 2,5l i500 gefunden habe, bin ich über eine fast...
  • Passt der V6 Auspuff an den 2.2 er diesel

    Passt der V6 Auspuff an den 2.2 er diesel: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich den Auspuff vom Vectra C GTS 3.2 V6 auch an den 2.2 dti GTS kriege? Könnte jetzt nämlich einen haben...
  • Passt der Auspuff vom 2000 (Einzelrad) an meinen Starrachse?

    Passt der Auspuff vom 2000 (Einzelrad) an meinen Starrachse?: hallo habe on der Sufu nix gefunden und wollt mal schnell fragen ob der ESD der vorher an einem vectra mit einzelradaufhängung auch an meinen...
  • Passt der Auspuff vom 1,8 auf 2,5

    Passt der Auspuff vom 1,8 auf 2,5: Hi Leute,mal ne kurze Frage:hab bei mir jetzt ne Gruppe A vom 1,8 l auf denn 2,5 l draufgemacht.Hab ihm Forum was mit Druck gelesen der denn...
  • Welcher Auspuff passt?

    Welcher Auspuff passt?: Hallo, wieß jemand ob an einen Vetcra A 2.0 auch der Mittel- und Endtopf eines 1.6er passt? Danke für eure Hilfe
  • Welcher Auspuff passt? - Ähnliche Themen

  • Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das?

    Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das?: Guten Morgen, da ich auch nach langem suchen keine bezahlbare original Auspuffanlage für meinen 2,5l i500 gefunden habe, bin ich über eine fast...
  • Passt der V6 Auspuff an den 2.2 er diesel

    Passt der V6 Auspuff an den 2.2 er diesel: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich den Auspuff vom Vectra C GTS 3.2 V6 auch an den 2.2 dti GTS kriege? Könnte jetzt nämlich einen haben...
  • Passt der Auspuff vom 2000 (Einzelrad) an meinen Starrachse?

    Passt der Auspuff vom 2000 (Einzelrad) an meinen Starrachse?: hallo habe on der Sufu nix gefunden und wollt mal schnell fragen ob der ESD der vorher an einem vectra mit einzelradaufhängung auch an meinen...
  • Passt der Auspuff vom 1,8 auf 2,5

    Passt der Auspuff vom 1,8 auf 2,5: Hi Leute,mal ne kurze Frage:hab bei mir jetzt ne Gruppe A vom 1,8 l auf denn 2,5 l draufgemacht.Hab ihm Forum was mit Druck gelesen der denn...
  • Welcher Auspuff passt?

    Welcher Auspuff passt?: Hallo, wieß jemand ob an einen Vetcra A 2.0 auch der Mittel- und Endtopf eines 1.6er passt? Danke für eure Hilfe
  • Oben