Diskutiere Passt diese Lippe? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
ja genau die jms gefällt mir auch am besten...aber die kohle hab ich momentan nicht und gebraucht bekommm ich die auch nirgends her...
die andere sollte nur zur überbrückung sein
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b: Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell)..
MfG
welche lippe passt am vectra a facelift?: steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...
welche lippe passt am vectra a facelift? - Ähnliche Themen
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b: Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell)..
MfG
welche lippe passt am vectra a facelift?: steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...