Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?

Diskutiere Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann man die Rückbank aus einem B-CC auch Problemlos in einen B-Kombi verbauen? Im Stufenheck wirds wohl eher nich passen oder? Danke Hinweise!
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Hi, kann man die Rückbank aus einem B-CC auch Problemlos in einen B-Kombi verbauen? Im Stufenheck wirds wohl eher nich passen oder?

Danke Hinweise!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
AW: Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)

Vectra B CC und Stufenheck sind die selben Rückleuchten
der Kombi hat andere drinnen !
Also Kombi Passt nur beim Kombi !!

M

misterY

Schichtcheffe
AW: Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)

Rückbank, nicht Rückleuchten.

Ja, alle passen untereinander.

Thema:

Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?

Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
  • Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan??? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
  • Oben