Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?
Diskutiere Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann man die Rückbank aus einem B-CC auch Problemlos in einen B-Kombi verbauen? Im Stufenheck wirds wohl eher nich passen oder?
Danke Hinweise!
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute.
Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen.
Könnte...
Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan??? - Ähnliche Themen
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute.
Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen.
Könnte...