Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b

Diskutiere Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell).. MfG
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell)..

MfG

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
die Lippe kann man mit nem bisschen handwerklichen Geschick unter quasi jedes Auto basteln.......da sie ja flexibel ist und man sie so für jedes Auto zurechtformen kann! :151:

Thema:

Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b

Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Passt diese Lippe?

Passt diese Lippe?: hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
  • welche lippe passt am vectra a facelift?

welche lippe passt am vectra a facelift?: steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...
  • welche lippe passt am vectra a facelift? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Passt diese Lippe?

Passt diese Lippe?: hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
  • welche lippe passt am vectra a facelift?

welche lippe passt am vectra a facelift?: steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...
  • Oben