Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b
Diskutiere Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell)..
MfG
Huged
Mitglied
Themenstarter
Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell)..
MfG
die Lippe kann man mit nem bisschen handwerklichen Geschick unter quasi jedes Auto basteln.......da sie ja flexibel ist und man sie so für jedes Auto zurechtformen kann!
Thema:
Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Passt diese Lippe?: hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
welche lippe passt am vectra a facelift?: steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Passt diese Lippe?: hallo...wollte mal wissen ob dies frontlippe (nummer bei ebay 320342850651 ) auf die stoßstange vom 2000er a vectra passt
welche lippe passt am vectra a facelift?: steht ja eigentlich schon alles oben. hab einen vectra a facelift und suche eine dezente gummilippe. hab hier eine vom tigra liegen und die cupra...