Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?

Diskutiere Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Möchte mir gerne die Schwarz roten Rückleuchten vom Faclift verbauen! Weiß jemand ob die beim Vorgänger modell auch passen? Sonst gibts...
Kupfi

Kupfi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!

Möchte mir gerne die Schwarz roten Rückleuchten vom Faclift verbauen!

Weiß jemand ob die beim Vorgänger modell auch passen?

Sonst gibts ja soviel ich weiß für den Vectra C Caravan keine Schwarz roten, oder?
Meiner ist Bj.2004

Hilfe wäre nett, vielleich hat ja auch jemand was rum liegen?

MFG bernd

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
ohne jetzt das EPC zu fragen würde ich sagen die passen, aber ein Anruf beim FOH bringt Gewissheit !

Kupfi

Kupfi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die wissen das selber nicht!

Müsste man ausbauen und probieren, wei die eine andere Nummer haben,
weil die Farbe anders ist und es diefür den Vorgänger nicht gibt!

mfg

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Die passen!
Mein Cousin hat nen weißen OPC-Line Vectravan und ich habe dem seine Rückleuchten schon mal teilweise umgebaut - fand er aber weniger lustig...

Allerdings ist das nicht ganz richtig:
... es diefür den Vorgänger nicht gibt!
Es gab zwischendurch den Vectra C Caravan Sport - der hatte die dunklen Rückleuchten (und das neue Entertainment-System sowie die GTS-Front)

LG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
xr-130

xr-130

Doppel-As
Würde sagen die passen. Denke nicht das Opel dies geändert hat. Warum auch.

Allerdings ist der Spaß nicht billig. Hab mal was von 300 Euro gelesen

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Mit 300 kommst du nicht hin.
Das sind eher 400 für die 4 Teile (Heckleuchte rund 95,- und Heckleuchte Heckklappe 80,-Euro).
Hatte ich auch mal hier geschrieben: -klick-

LG,
Michael

Thema:

Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?

Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan

Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan: Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan Bj. 2000 : 195/60R15 88 T auf 5-Loch Stahlfelge 6JX15H2 ET 49 Habe jetzt...
  • Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg

Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg: Hallo Leute! Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...
  • Opel Vectra B Lautsprecherringe Vectra B Caravan

Lautsprecherringe Vectra B Caravan: Hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich möchte mir gerne in meinen caravan vorne und hinten neue boxen einbauen. ich weiß, dass man...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Opel Vectra C 20 zoll

20 zoll: Hi, weiß einer was alles geändert werden muss das die 20 zoll evo star auf den vectra c caravan passen? ( also börteln, ziehen etc...)
  • 20 zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan

Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan: Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan Bj. 2000 : 195/60R15 88 T auf 5-Loch Stahlfelge 6JX15H2 ET 49 Habe jetzt...
  • Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg

Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg: Hallo Leute! Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...
  • Opel Vectra B Lautsprecherringe Vectra B Caravan

Lautsprecherringe Vectra B Caravan: Hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich möchte mir gerne in meinen caravan vorne und hinten neue boxen einbauen. ich weiß, dass man...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Opel Vectra C 20 zoll

20 zoll: Hi, weiß einer was alles geändert werden muss das die 20 zoll evo star auf den vectra c caravan passen? ( also börteln, ziehen etc...)
  • Oben