Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000?

Diskutiere Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; frage siehe im titel. weiß da jemand was? hab noch härteverstellbare konis vom astra-GSI hier und würde die gern im vectra fahren! Gruß Flo
C

Cruise83

Gast
frage siehe im titel. weiß da jemand was? hab noch härteverstellbare konis vom astra-GSI hier und würde die gern im vectra fahren!

Gruß Flo

chaos

chaos

Gesperrt
schau auf die koni website..
da musst du vom 2000er und GSI die Nummern nur Vergleichen, die auf dem Dämpfer drauf sind...., dann weissu obs Passt..

aber ich weiss zumindestens, Vectra, Calibra passen vorn die Dämpfer untereinander .. hinten passen von A-X und Calibra nur untereinander..
aber der Astra soll ja gleiche Federbeine haben, hat ich irgendwo gelesen, also durchaus möglich das du die vorderen dämpfer nutzen kannst
schau einfach auf die koni seite

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

Ich kann dir nur sagen, dass ich mal die hinteren Dämpfer von meinem Vectra A (8V) in den Astra F meiner Frau verbaut habe. Die Nummern beider Dämpfer stimmen komplett überein. Mit den vorderen Dämpfern könnte es genauso sein.
Aber mach dich, wie schon erwähnt, mal bei Koni schlau. Dann weißt du es 100%ig.

Gruß, Tommy

C

Cruise83

Gast
um den thread zu vervollständigen:
hab heute mit koni telefoniert, also die dämpfer passen nicht, selbst wenn ich sie verbaut bekommen würde wäre es ein sicherheitsrisiko laut deren aussage!
also neue dämpfer kaufen
danke für eure antworten!

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

ich kann dir auch sagen warum die net passen . die hinteren sind ja klar , die sind viel kürzer . und bei den vorderen is es so das die ein dünneres gewinde haben als die vom vectra . deswegen hast du immer 2 mm spiel im domlager .

Thema:

Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000?

Passen stoßdämpfer vom astra-GSI in Vectra 2000? - Ähnliche Themen

• V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Welche Stoßdämpfer passen?

Welche Stoßdämpfer passen?: Hey Leute! Wollte bei KFZTeile24 Meine KBA-Nr. ist 0039 818 den Artikel 343047 (Stoßdämpfer, Excel-G ) bestellen für meinen Vectra A. Würden...
  • Passen diese Stoßdämpfer an den Vectra B 2.2 16V?

Passen diese Stoßdämpfer an den Vectra B 2.2 16V?: Hi, habe letztens nach Stoßdämpfer für mein 2.2 16V Caravan geguckt aber leider musste ich feststellen, dass es in eb.. die Stoßdämpfer für alle...
  • Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: moin kameraden! habe nen problem! in meinem vectra sind 40er feder drin und jetzt haben die stoßdämpfer angefangen zu ölen! hat jemand noch nen...
  • Welche Stossdämpfer passen??

Welche Stossdämpfer passen??: Hallo Freunde! habe ein Weitec Ultra GT(60/40) Komplettfahrwerk,will aber andere Stossdämpfer verbauen. Welche würdet Ihr mir empfehlen,oder habt...
  • Welche Stossdämpfer passen?? - Ähnliche Themen

• V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Welche Stoßdämpfer passen?

Welche Stoßdämpfer passen?: Hey Leute! Wollte bei KFZTeile24 Meine KBA-Nr. ist 0039 818 den Artikel 343047 (Stoßdämpfer, Excel-G ) bestellen für meinen Vectra A. Würden...
  • Passen diese Stoßdämpfer an den Vectra B 2.2 16V?

Passen diese Stoßdämpfer an den Vectra B 2.2 16V?: Hi, habe letztens nach Stoßdämpfer für mein 2.2 16V Caravan geguckt aber leider musste ich feststellen, dass es in eb.. die Stoßdämpfer für alle...
  • Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: moin kameraden! habe nen problem! in meinem vectra sind 40er feder drin und jetzt haben die stoßdämpfer angefangen zu ölen! hat jemand noch nen...
  • Welche Stossdämpfer passen??

Welche Stossdämpfer passen??: Hallo Freunde! habe ein Weitec Ultra GT(60/40) Komplettfahrwerk,will aber andere Stossdämpfer verbauen. Welche würdet Ihr mir empfehlen,oder habt...
  • Oben