Diskutiere Passen 18" beim Vectra C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leuts,ich habe meine c vectra um 40mm vorne und hinten tieferlegen lassen...jetzt wollt ich mir nen satz neue felgen (tomason tn1) in 18"...
hey leuts,ich habe meine c vectra um 40mm vorne und hinten tieferlegen lassen...jetzt wollt ich mir nen satz neue felgen (tomason tn1) in 18" kaufen...da meinte der reifenhändler das dass wohl nicht gehen wird,weil die wohl schleifen (was ich mir aber nicht vorstellen kann)...HILFE
Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?: Hallo,
bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)).
Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?: Hallo!
Möchte mir gerne die Schwarz roten Rückleuchten vom Faclift verbauen!
Weiß jemand ob die beim Vorgänger modell auch passen?
Sonst gibts...
Lochkreis 5x110 oder 5x112 beim Vectra B: Hab da mal ne Frage,
wollte mir neue Felgen zulegen, und nun schreiben manche Händler, dass Felgen mit Lochkreis 5x112 mit irgendwelchen...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96: Hallo , habe seid einer weile das problem das mein rechter scheinwerfer sich nicht mehr verstellen lässt . Hab den stellmotor gewechselt und dabei...
Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96 - Ähnliche Themen
Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?: Hallo,
bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)).
Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
Passen Vectra C Caravan Facelift Rückleuchten beim Vectra C davor?: Hallo!
Möchte mir gerne die Schwarz roten Rückleuchten vom Faclift verbauen!
Weiß jemand ob die beim Vorgänger modell auch passen?
Sonst gibts...
Lochkreis 5x110 oder 5x112 beim Vectra B: Hab da mal ne Frage,
wollte mir neue Felgen zulegen, und nun schreiben manche Händler, dass Felgen mit Lochkreis 5x112 mit irgendwelchen...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96: Hallo , habe seid einer weile das problem das mein rechter scheinwerfer sich nicht mehr verstellen lässt . Hab den stellmotor gewechselt und dabei...