Opel Vectra C P o l i t u r

Diskutiere P o l i t u r im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich weiß daß dieses Thema jedes Jahr wieder und immer wieder angesprochen wird. Aber für´s Jahr 2011...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich weiß daß dieses Thema jedes Jahr wieder und immer wieder angesprochen wird. Aber für´s Jahr 2011 möchte ich es gern mal wieder anschneiden... :bowdown:

Ich würde meinen "DICKEN" gerne mal zum Hochglanz bringen. Die Farbe ich Polar-Silber. Welche gute Politur sollte ich am besten verwenden. Würde gerne eine Politur verwenden die möglichst lange hält... :151:

Danke für die Antworten und Gruss
Benny :super::super::super:

Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Moin,

Ich hab schon öfters gute Erfahrungsberichte von der Zeino Politur, gelesen.

Hier z.b. Klick mich

Bin auch am überlegen mir das "Set" zu zulegen.
Ist zwar nicht Grade günstig, aber das Ergebnis sieht echt klasse aus.

MFG Jörn

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich persönlich benutze keine Politur. Nur Yachtcare Boat-Wax:

Yachtcare Boat-Wax 19,90 € - SVB (Das Zeug gibt's auch im Bauhaus)

Die Wachsschicht vom September ist heute immer noch da - Fingernageltest bestanden. Das übliche Sonax-Zeug hielt bei mir nur ein paar Wochen.

Wenn der Lack noch in Ordnung ist braucht man eigentlich keine Politur. Eine Behandlung mit "Reinigungs-Knete" reicht - dann einfach Wachs drauf.

rob

rob

Schichtcheffe
ich hab das zeug von 3 M hier und bin absolut zufrieden. nutze das ja nicht nur fürs normale polieren sondern auch für reperaturlackierungen ect

S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Ich bin mit der A1 Speed Polish bis jetzt sehr zufrieden!

Thema:

P o l i t u r

Oben