Originaler rechter ESD Vectra C GTS
Diskutiere Originaler rechter ESD Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute!
Ich suche für meinen 2,2L Vectra den originalen rechten ESD und den originalen Heckeinsatz mit den 2 ESD Aussparungen .
Bitte alles...
GTS Fahrer
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!
Ich suche für meinen 2,2L Vectra den originalen rechten ESD und den originalen Heckeinsatz mit den 2 ESD Aussparungen .
Bitte alles anbieten...
Danke
mfg Reinhold
Thema:
Originaler rechter ESD Vectra C GTS
Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer.
Für links und rechts.
Bei CD Wechslerwiedergabe rechts leiser als links.: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Wenn ich CDs vom Wechsler wiedergebe ist kommt auf der Fahrerseite so gut wie kein Ton. Bei Radiobetrieb...
Suche original Auspuff ( rechts links ) vom 1,9 cdti: Suche Doppel Auspuff ( Duplex ) original auspuff
Suche: Heckleuchte innen rechts: hallo
ich brauche eine Heckleuchte rechts original für meinen Vectra
Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi,
verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen.
Hier ma ein paar Infos:
Bj: 08.1993
KW/PS: 150/204
KM...
Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer.
Für links und rechts.
Bei CD Wechslerwiedergabe rechts leiser als links.: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Wenn ich CDs vom Wechsler wiedergebe ist kommt auf der Fahrerseite so gut wie kein Ton. Bei Radiobetrieb...
Suche original Auspuff ( rechts links ) vom 1,9 cdti: Suche Doppel Auspuff ( Duplex ) original auspuff
Suche: Heckleuchte innen rechts: hallo
ich brauche eine Heckleuchte rechts original für meinen Vectra
Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi,
verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen.
Hier ma ein paar Infos:
Bj: 08.1993
KW/PS: 150/204
KM...