aaser156
Routinier
Themenstarter
hi
da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern.
hatte dann vor die zahlen alle in einem richtig schönen weiß leuchten zu lassen und den zeiger dann in rot.
war aber nun mal so am überlegen ob die scheiben überhaupt im stande sind ein richtiges weiß abzugeben bzw durchleuchten zu lassen.
wenn ich mir meine scheiben so anschaue ist das ja eher ein leichtes gelb braun.
falls noch jemand 1a tachoscheiben zur verfügung hat kann er sich hier gleich mit melden.
brauchen keine spezieal teile oder welche mit bildern drauf sein.
will es eher dezent lassen und dafür wären die originalen schon prima.
ist für nen vectra a 1.6er tacho.also 220 glaue ich war das als höchst.
muss dazu sagen das das tacho eingentlich aus nem astra f stammt weil meins damals kein drehzahl hatte.
aber vectra scheiben wären mir leiber wegen der tankanzeige.
meiner hat 60l und astra 50l....
da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern.
hatte dann vor die zahlen alle in einem richtig schönen weiß leuchten zu lassen und den zeiger dann in rot.
war aber nun mal so am überlegen ob die scheiben überhaupt im stande sind ein richtiges weiß abzugeben bzw durchleuchten zu lassen.
wenn ich mir meine scheiben so anschaue ist das ja eher ein leichtes gelb braun.
falls noch jemand 1a tachoscheiben zur verfügung hat kann er sich hier gleich mit melden.
brauchen keine spezieal teile oder welche mit bildern drauf sein.
will es eher dezent lassen und dafür wären die originalen schon prima.
ist für nen vectra a 1.6er tacho.also 220 glaue ich war das als höchst.
muss dazu sagen das das tacho eingentlich aus nem astra f stammt weil meins damals kein drehzahl hatte.
aber vectra scheiben wären mir leiber wegen der tankanzeige.
meiner hat 60l und astra 50l....