B
B-S444
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei der Drei Bahnen sind leider an der knickstelle Gebrochen und eine Bahn wurde ausgebaut um ersatz zu beschaffen (Leider ohne Erfolg) und ist nicht mehr vorhanden. Bis zum ausbau der Bahn ist der Tacho gelaufen, aber mit wackelkontakten.
Ich habe den Tacho mit meinem Vectra bekommen, allerdings fehlte zu diesem Zeitpunkt schon die Leiterbahn, daher kann ich nur die angaben die der Vorbesitzer gemacht hat wiedergeben!!!!
aber so sind keine weiteren Schäden zu shen, die angaben des vorbesitzers sollten daher richtig sein. Also nur etwas für die Elektronik Freaks unter uns!!!
Ich habe den Tacho mit meinem Vectra bekommen, allerdings fehlte zu diesem Zeitpunkt schon die Leiterbahn, daher kann ich nur die angaben die der Vorbesitzer gemacht hat wiedergeben!!!!
aber so sind keine weiteren Schäden zu shen, die angaben des vorbesitzers sollten daher richtig sein. Also nur etwas für die Elektronik Freaks unter uns!!!