Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler

Diskutiere Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab noch ein Bastlerradio original von meinem Vectra B mit der Bez Phillps CCR 600 (Radio + Kassette) rumliegen, ist aber in der werkstatt...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Hi, hab noch ein Bastlerradio original von meinem Vectra B mit der Bez Phillps CCR 600 (Radio + Kassette) rumliegen, ist aber in der werkstatt beim Schweißen wohl ein Verstärker durchgebrannt, es geht nur noch die rechte Seite bei den Autoboxen, ist evtl zu reparieren, aber ich hab da keine ahnung...
Dazu den passenden CD Wechsler von Blaupunkt, 6-fach mit der bezeichnung CDC 2, mit Magazin!
Wenn interesse besteht, bescheid sagen!
Preis VB

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bitte Preis angeben, sonst wird der Thread gelöscht!

Thema:

Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler

Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Oben