Original Opel-Radio für Vectra C

Diskutiere Original Opel-Radio für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo hat vielleicht jemand den original radio zuhause und verkauft den ????
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hallo hat vielleicht jemand den original radio zuhause und verkauft den ????

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
AW: opel original radio für vectra c

hat keiner einen rum liegen und will ihn verkaufen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
muß ich schauen ob ich am montag mein car 400 glaub ausm astra rausholen kann noch

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
is das der doppel din oder der einfache???

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
oh seh grad vectra c, ne das is aus nem vectra b und ist normal din, glaub ned das es passt

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hab ich ma daccht aber trotzdem danke:151:

Thema:

Original Opel-Radio für Vectra C

Original Opel-Radio für Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • Neues CD/UsB-Radio

Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO

Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO: Tach Leute, falls jemand von euch ein Radio brauch ich verkauf meins...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • Neues CD/UsB-Radio

Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO

Opel Originales CDR 2005 Radio 100% IO: Tach Leute, falls jemand von euch ein Radio brauch ich verkauf meins...
  • Oben