Diskutiere original AHK schwenkbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz
ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen...
biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz
ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen Klappe (links) im Kofferraum sitzt.
die AHK ist in einem TOP Zustand!!! Es sind alle Anbauteile vorhanden. Lediglich der Piepser fehlt.
die AHK hat eine kleine Beschädigung am Gummibalg. Bild folgt
das rechte Oberteil bau ich morgen aus wird aber kaum schlechter aussehen als das Linke
Der Preis ist verhandelbar, werde mich aber erst äussern nachdem ich den Original preis weiß. Die Ahk hat nicht mal Verschleisserscheinungen(siehe Kugelkopf) von daher handelt fair.
schlüssel für ahk nachbestellbar??: wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt.
dieser besitz auch eine abnehmbare ahk.
nur haben wir ,noch der...
Verbindungskabel für Original AHK fehlt: Hallo,
ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo
Habe mal eine frage an euch.
Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen.
Mein Problem ist das sie...
Originale AHK eintragen: Hallo Leute,
ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss.
Gruß
Bulli
...
schlüssel für ahk nachbestellbar??: wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt.
dieser besitz auch eine abnehmbare ahk.
nur haben wir ,noch der...
Verbindungskabel für Original AHK fehlt: Hallo,
ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo
Habe mal eine frage an euch.
Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen.
Mein Problem ist das sie...
Originale AHK eintragen: Hallo Leute,
ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss.
Gruß
Bulli
...