Opeltreffen OSL2005

Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also Ich bin dieses Jahr auch dabei. 10 jähriges darf man doch nicht verpassen. Ich fahr mit meinen Spezi´s schon am Donnerstag hin sonnst müssen...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Also Ich bin dieses Jahr auch dabei. 10 jähriges darf man doch nicht verpassen.
Ich fahr mit meinen Spezi´s schon am Donnerstag hin sonnst müssen wir wieder aussen parken und Ich hab keinen Bock so weit zu laufen um´s BOOST BEAST zu sehen :confu: . Ich hoff bloss das des Wetter wie letztes Jahr wird :sun: :sun: :sun:

gruss Kaufmann:]

C

chaos

Gast
der einfachste weg (wie finde, und selbst fahre.. zwangsläufig da ich da wohn;) ist von der A395 (wolfenbüttel/braunschweig) richtung halberstadt über die landstrassen, würd auf ca. 50km tippen.. ist recht einfach zu erreichen ... geht eigentlich fast nur geradeaus ...

die andere möglichkeit A2 bis helmstedt dort dann runter und richtung harbke->barneberg->hamersleben und dann bei neuwegersleben gehts nach rechts wenn ihr von der A2 kommt geradezu auf Oschersleben, dort ist es meist ausgeschildert (geht eigentlich auch nur geradeaus und dann sieht mans schon.. richtung motopark halt...)

ich weiss jetzt nicht wie genau, aber ich hatte vor 2 jahren und das jahr davor es geschaft über nen einspuringen feld/landweg zu fahren der nur aus kopfsteinpflaster besteht ... der weg ist ziemlich übel für wagen mit wenig bodenfreiheit .. selbst bei meinen 60/60 hab ich öfter mal die stossstange am kopfsteinpflaster schrabeln hören .. also gibt acht... und schön langsam ...
(witzigerweise war der rückweg für mich anders ..., also gibts auch einen anderen weg ...!)

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
...die Pflasterstrasse kenn ich auch...ziemlich mieses Pflaster... :]

C

chaos

Gast
das is halt der osten ...
aber die pflasterstrasse kann man aufjedenfall irgendwie umfahren, wie weiss ich nicht...
achja falls wer irgendwie den weg nich genau findet, folgt am besten wenn ihr morgens oder vormittags/mittags anreist den anderen getunten opel's die fahren meist alle dahin *g*so hat ich auch den weg gefunden wo ich das 1. mal hinfuhr

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Der einzige wirklich gute Platz mit asphaltierter Straße ist auf der Kartbahn und die is schon Mittwoch Abends meistens rotzevoll :(

Zum Boost Beast ... weiss ned, was alle mit dem Ding haben, aber der E30LET von Vmax oder Seifert sein C-Kombi sind deutlich fixer ...

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Also erstmal zum Thema Feldweg. Da kommt man hin wenn man den ersten schildern die nach links gehen folgt und dann immer gerade aus fährt. Da bin ich in meinem ersten jahr auch gelandet.und ich glaube Teile meiner Frontschürze liegen noch heute da :-( Aber wenn man erst in den Ort fährt und dann den Schildern folgt kommt man genau beim Haupteingang und den Boxengassen raus. Sehr edel Asphaltierte strasse. Und zum zweiten, auf die Kartbahn brauchst net versuchen zu kommen. denn erstens ist das immer der Familienzeltplatz und zweitens sind dort alle Plätze reseviert.die meisten fangen dort schon an am ende eines treffens dort wieder zu reservieren. Also so gut wie no Chance. Und zum dritten, finde ich das Boost Beast auch net so der renner um extra da hin zu fahren. Ja gut ist echt net schlecht gemacht(die technik und so) aber es gibt echt bessere gründe!!!!!!!! :rolleyes:

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Man kann das ganze auch kurz fassen:
PPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYY!!!!

D

DieAnomalie

Frischling
ich hab bis her jedes jahr oben auf dem hügel direckt zwischen strecke und schotterplatz gestanden!

letztes jahr sogar direkt an den wc´s wo man von dem festen weg hoch auf den schotter fährt!

und da war es echt gut, naja eigendlich ist es mir auch egal, fun bringt es überall

mfg florian

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Hab bis jetzt am Hintereingang und einmal ganz oben auf dem Berg gestanden.Es gibt schon sehr geniale Plätze wo du direkt aus dem zelt die 3/4 Strecke siehst.

M

Maikxm2

Gesperrt
Hi Leute!

Ich werde wie schon seit 2000 natürlich wieder nach Oschersleben Fahren!
Denn es ist einfach das beste Treffen das es gibt! Wenn ich so lese was ihr für Weite anreisen Habt sieht man doch schon wie gefragt dieses Treffen ist!
Ich persönlich komme aus Aschersleben das ist nur 30 km weg vom MOTOPARK!

Für die Leute die nicht genau wissen wo Oschersleben liegt kann ich nur sagen es ist leicht zu finden! :klatsch:
Die meisten werden ja über die A 14 und die A 2 Kommen und da ist der MOTOPARK schon auf der Autobahn ausgeschildert!

MfG Maik :sun:

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ich fahr schon seit 2 Jahren von Hamburg aus nur Landstrasse. fährt sich echt nicht schlecht. und soviel länger dauert das net. Aber ist definitiv spritsparender.

M

Maikxm2

Gesperrt
du kannst doch auch auf der Bahn Spritsparend Fahren!
Must doch nicht von Hamburg bis hier runter Rasen! Man kann doch schön gemütlich fahren! Autobahn find ich Besser Wie Landtrasse!

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ich finde die Landstrasse fährt sich besser weil es nicht so langweilig und öde ist wie auf der Bahn. Áuf der Bahn deht´s doch im prinzip immer nur gerade aus. Und verfahren hab ich mich auf der Landstrasse auch noch nicht.

JörgHH

JörgHH

Frischling
jaaa oschersleben geht los hab extra von mittwoch bis sonntag urlaub genommen damit ich donnerstag morgen los fahren kann. Und da ich montag frei hab und dienstag erst um 21:00 uhr los muß hab ich auch noch genug zeit um mich zu erholen :ja: was glaub ich not tut nach 3 tagen dauer party

und ich glaub das wird mega lustig :banane: :super:

also bis denn dann und man sieht sich bestimmt

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
...aber am schönsten ist immer noch...saufen,saufen,saufen...

C

chaos

Gast
.....saufen, fressen und fic..n und die kinder bierholen schicken

erinnert mich an die schröders (;@dannysahne

noja ma schauen ob ich noch am start bin.. darf wohl bald mein lappen nen monat weggeben .. waren doch 48 zuviel *snief* und vll bin ich da auch schon bei meinem frauchen im tiefen süden deutschlands

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ja hab auch urlaub von Donnerstag an. und die ganze woche danach auch noch. Aber mit erholung ist da nét viel. weil Herrentag kommt ja auch fast im Anschluss.

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
DieAnomalie schrieb:
ich hab bis her jedes jahr oben auf dem hügel direckt zwischen strecke und schotterplatz gestanden!

letztes jahr sogar direkt an den wc´s wo man von dem festen weg hoch auf den schotter fährt!

und da war es echt gut, naja eigendlich ist es mir auch egal, fun bringt es überall

mfg florian
Auf dem zentralen Hügel bei der Tribüne? Is ´n sauguter Platz :ja: stand ich letztes Jahr auch oben ...

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Wen man jemanden am Donnerstag immer vor schickt ist das mit den guten Plätzen eigentlich nie nen Problem. Aber egal wo man steht. Party machen kann man ja überall da.
:ghost:

Thema:

Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Oben