Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014
Diskutiere Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Leute,
unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link:
Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014
Würden uns über das...
Hallo Leute,
unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link:
Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014
Würden uns über das erscheinen von euch freuen. Bei fragen, fragt, ich versuche alle fragen zu beantworten.
in diesem Sinne, euch allen eine tolle Saison 2014
du warst schneller als ich :-)
ich habs im Fatzebook schon weitergeleitet an alle sieht sehr gut allein wir sind schon 30 Leute mind. 25 Autos---
Ich schau, dass ich komm.
Kumpels gehen aufjedenfall hin.
Würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen
Thema:
Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014
5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August.
Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK
und das gleich im doppeltem Sinn
Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August.
Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK
und das gleich im doppeltem Sinn
Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...