Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt

Diskutiere Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe 2x10 Zündkerzen für mehrere Opel Modellen zu Bieten: GM Nummer lautet: 55576026 Ob sie in eure Autos/Motoren passen, müsst ihr mal...
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Ich habe 2x10 Zündkerzen für mehrere Opel Modellen zu Bieten:

GM Nummer lautet: 55576026

Ob sie in eure Autos/Motoren passen, müsst ihr mal abchecken :)

Gesamtpreis für 20Stk 200Euro

Edit: 150€ !!

Einfach pn an mich :)

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
hab hier mal aufgeräumt. jeder user ist selbst für seine angesetzten preise verantwortlich und deswegen halte ich solche preisdiskusionen für unnötig. wenn jemand ernstes interesse hat kann er dem verkäufer ja einen anderen preisvorschlag machen und sehen ob man sich einigen kann. und zum thema baumarktsparte sag ich jetzt mal lieber nix.
in diesem sinne:schildersmilie1:

Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Danke DS237 :) und einmal hoch damit

Thema:

Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt

Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Opel Astra G mit Z1,8XL Motor

Opel Astra G mit Z1,8XL Motor: Ich weis ich bin hier zwar falsch aber villeicht könnt ihr mit trotzdem helfen8) Habe ein problem mit meienem Astra G Cabrio und zwar geht nach...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht

diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht: bei mir steht ein Zündkerzenwechsel an und ich weiß nicht wirklich welche ich nehmen soll. Mal liest man positives von den Super 4 und dann wieder...
  • diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Opel Astra G mit Z1,8XL Motor

Opel Astra G mit Z1,8XL Motor: Ich weis ich bin hier zwar falsch aber villeicht könnt ihr mit trotzdem helfen8) Habe ein problem mit meienem Astra G Cabrio und zwar geht nach...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht

diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht: bei mir steht ein Zündkerzenwechsel an und ich weiß nicht wirklich welche ich nehmen soll. Mal liest man positives von den Super 4 und dann wieder...
  • Oben