Opel Zafira Klappschlüssel

Diskutiere Opel Zafira Klappschlüssel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Past das innen leben vom vectra b schlüssel auch in den vom opel zafira? also ich weiß das man das innen leben vom vectra b schlüssel in den...
V

vectrajup

Mitglied
Themenstarter
HI

Past das innen leben vom vectra b schlüssel auch in den vom opel zafira?
also ich weiß das man das innen leben vom vectra b schlüssel in den klappschlüssel vom astra h und vectra c rein bekommt!

danke für eure antworten

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
hab da och ne frage... hab noch dieses ei. passt das innenleben von diesem ei in so einem klappschlüssel von opel?

mfg

dox-3

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also vom ei wird es nix werden da die leiterplatte zu groß ist.

welchen zafira schlüssel meinst du denn?

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
ok... dann muss ich mir den facelift schlüssel besorgen... gibts da irgendwas zu beachten? muss ich das steuergerät dazu haben? oder kann das alte verwenden?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
ok... dann muss ich mir den facelift schlüssel besorgen... gibts da irgendwas zu beachten? muss ich das steuergerät dazu haben? oder kann das alte verwenden?
Du musst darauf achten, dass der Hersteller von Schlüssel und Steuergerät übereinstimmen, das ist entweder Bosch oder Kiekert. Dann solltest du noch darauf achten, dass du einen Schlüssel mit dem gleichen Mhz-Wert wie dein alter Schlüssel ihn hat, kaufst.

V

vectrajup

Mitglied
Themenstarter
kann dir nicht sagen welchen nur das der schlüssel von einem Zafira bj 05 ist!! kann ihn günstig bekommen das ist das schöne! wollte wenn es geht halt alles umbauen also alles aus meinem in dem vom zafira

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
hmmm kiekert hab ich nich und bosch hab ich och nich.
ich hab megamos....
also brauch ich wohl n neues steuergerät.
mfg dox-3

Thema:

Opel Zafira Klappschlüssel

Opel Zafira Klappschlüssel - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • [Suche] Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37

Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37: Suche ein Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37. ET41 hab ich schon gefunden, suche das der Zafira Felgen, also ET37.
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • [Suche] Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37

Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37: Suche ein Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37. ET41 hab ich schon gefunden, suche das der Zafira Felgen, also ET37.
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Oben