Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS
Diskutiere Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen.
Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo
geht das ?
habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15
passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen??
Vielen Dank
Gruss
Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute,
da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
Opel Motorsteuergerät Corsa Vectra Omega Astra Zafira: Biete hier ein neues Opel Motorsteuergerät an.
Corsa C - Vectra B - Astra G Coupe - Omega B -Zafira A .
Hersteller: Siemens
Teile-/...
Bin neu hier: Hallo zusammen,ich bin der Burkhard 44 jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort ( NRW ) .Fahre seit kurzem einen Opel Vectra B ,vorher habe ich...
Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo
geht das ?
habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15
passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen??
Vielen Dank
Gruss
Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute,
da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
Opel Motorsteuergerät Corsa Vectra Omega Astra Zafira: Biete hier ein neues Opel Motorsteuergerät an.
Corsa C - Vectra B - Astra G Coupe - Omega B -Zafira A .
Hersteller: Siemens
Teile-/...
Bin neu hier: Hallo zusammen,ich bin der Burkhard 44 jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort ( NRW ) .Fahre seit kurzem einen Opel Vectra B ,vorher habe ich...