OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance
Diskutiere OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich verkaufe meinen Opel Vectra C Lim. 2.2l Elegance.
Hier der Link zum Inserat:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Bei Interesse bitte...
tomsek
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen! Ich verkaufe meinen Opel Vectra C Lim. 2.2l Elegance.
Hier der Link zum Inserat:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Bei Interesse bitte über das Inserat melden, danke.
Thema:
OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON
Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat***
Ja was könnt ihr mir sagen ?
Wan...
Vorstellung: Hallo.
Erstmal alles Gute für's neue Jahr.:super:
Komme aus dem Kreis Offenbach.
Habe seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 2.2
Bin weniger ein...
Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute,
habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford: Am 11.05.2008 veranstalten Opelswildehexen.de.vu zusammen mit coolestreffen.de das 1. Int. Opeltreffen in Herford :)
Wozu wie euch alle Herzlich...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON
Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat***
Ja was könnt ihr mir sagen ?
Wan...
Vorstellung: Hallo.
Erstmal alles Gute für's neue Jahr.:super:
Komme aus dem Kreis Offenbach.
Habe seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 2.2
Bin weniger ein...
Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute,
habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford: Am 11.05.2008 veranstalten Opelswildehexen.de.vu zusammen mit coolestreffen.de das 1. Int. Opeltreffen in Herford :)
Wozu wie euch alle Herzlich...