B
Bobmaaan
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute,
ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer Erneuern lassen, da die vorderen defekt waren. Es handelt sich sozusagen um ein Gebrauchtes Fahrwerk mit einer Laufleistung von 30.000km mit komplett neuen Dämpfern. Optisch gebraucht aber technisch 100% in Ordnung. Den Lieferschein der neuen Dämpfer lege ich natürlich bei und es besteht noch Restgarantie bis 06. Februar 2014.
Ich verkaufe das Fahrwerk weil ich wieder auf original umgestiegen bin. Grund dafür ist gemeinsame Wohnung mit Tiefgarage.
Die Bezeichnung lautet GF60-027 und passt beim Vectra C (Limousine und GTS) ab Baujahr 2003.
Im Lieferumfang befinden sich:
-Fahrwerk komplett
-Verstellschlüssel
-Gutachten
-Rechnung
-Liferschein Dämpfer
-OVP
Bezahlung per PayPal und Versand ist kein Problem.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.
Preis 320 Euro inklusive Versand und natürlich VB.
ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer Erneuern lassen, da die vorderen defekt waren. Es handelt sich sozusagen um ein Gebrauchtes Fahrwerk mit einer Laufleistung von 30.000km mit komplett neuen Dämpfern. Optisch gebraucht aber technisch 100% in Ordnung. Den Lieferschein der neuen Dämpfer lege ich natürlich bei und es besteht noch Restgarantie bis 06. Februar 2014.
Ich verkaufe das Fahrwerk weil ich wieder auf original umgestiegen bin. Grund dafür ist gemeinsame Wohnung mit Tiefgarage.
Die Bezeichnung lautet GF60-027 und passt beim Vectra C (Limousine und GTS) ab Baujahr 2003.
Im Lieferumfang befinden sich:
-Fahrwerk komplett
-Verstellschlüssel
-Gutachten
-Rechnung
-Liferschein Dämpfer
-OVP
Bezahlung per PayPal und Versand ist kein Problem.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.
Preis 320 Euro inklusive Versand und natürlich VB.
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 25
-
1,2 MB Aufrufe: 21
-
1,7 MB Aufrufe: 24
-
1,9 MB Aufrufe: 22
-
1,2 MB Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: