Opel Vectra B Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l???
Diskutiere Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute,
ich hab da eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Daten:
Vectra B CC
1997
2,5 V6
Automatik
KLIMA
Habe letzte...
first_lkp
Frischling
Themenstarter
Hallo leute,
ich hab da eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Daten:
Vectra B CC
1997
2,5 V6
Automatik
KLIMA
Habe letzte Woche einen Unfall gehabt und möchte den Wagen wieder fertig machen.
Wie ihr wisst kosten die Teile neu bzw. gebraucht eine Menge Geld.
Aber ein ganzes Auto und in der gleichen Farbe nicht so viel. Also will ich einen 2.ten Vectra kaufen zum Schlachten. Nun ist meine frage ob ich die Teile z.B von einem 1,6l-2,0l Schalt oder Automatik verwenden kann?
Bei meinem Wagen ist Kaputt:
-Kotflügel
-Haube
-Kühler
-Kühler Rad bez Lüfterrad
-Klima Kühler
-Jegliche Frontlampen
Würde mich freuen von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
Also Karosserieteile kannst von jedem nehmen, egal was für ein Motor verbaut war und bei dem was du suchst, ist es auch egal ob vom Caravan, CC oder Stufenheck.
Worauf du achten musst, die Faclift-Kotflügel sind für die Kunststoffschweller etwas anders geformt.
Es würde sich jetzt ja sogar anbieten um auf Klarglasscheinwerfer vom Facelift umzubauen, dann brauchst aber noch einen Adapter für die Stecker.
first_lkp
Frischling
Themenstarter
Also Karosserieteile kannst von jedem nehmen, egal was für ein Motor verbaut war und bei dem was du suchst, ist es auch egal ob vom Caravan, CC oder Stufenheck.
Worauf du achten musst, die Faclift-Kotflügel sind für die Kunststoffschweller etwas anders geformt.
Es würde sich jetzt ja sogar anbieten um auf Klarglasscheinwerfer vom Facelift umzubauen, dann brauchst aber noch einen Adapter für die Stecker.
cool danke für die Antwort, also meinst du auch das Motorentechnisch (1,6L-2,0L) es egal ist mit den Kühlern?
lg
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
Der Kühler bei Automatik ist anders, der ist quasi 2-geteilt, weil es ein paar Kühlreihen für das Automatiköl gibt.
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
oh Automatik hat ich völlig überlesen...
first_lkp
Frischling
Themenstarter
Der Kühler bei Automatik ist anders, der ist quasi 2-geteilt, weil es ein paar Kühlreihen für das Automatiköl gibt.
.
also muss es automatik sein...mhh ok...das heißt nun weiter suchen...wollte grade heute einen opel vectra b 1,6l kaufen.....schade....
Thema:
Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l???
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Klickgeräusch: Hallo habe seit ien paar Tagen einen Opel Vectra B Kombi in meinem Besitz und jedesmal wenn ich die Scheibenheizung anmache geht ja auch die...
Keine Zündung im opel Vectra A: Hallo leute,ich hab ein Vectra a c20ne vom Collegen bekommen. Der sagte mir das er nicht läuft. Hab mich gestern rein gesetzt ,schlüssel...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Klickgeräusch: Hallo habe seit ien paar Tagen einen Opel Vectra B Kombi in meinem Besitz und jedesmal wenn ich die Scheibenheizung anmache geht ja auch die...
Keine Zündung im opel Vectra A: Hallo leute,ich hab ein Vectra a c20ne vom Collegen bekommen. Der sagte mir das er nicht läuft. Hab mich gestern rein gesetzt ,schlüssel...