Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen
Diskutiere Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden
Hier biete ich meinen Opel Vectra 2,0 mit Getriebeschaden kann sowohl als Ersatzteillager verwendet werden oder...
matti67
Mopedschrauber
Themenstarter
Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden
Hier biete ich meinen Opel Vectra 2,0 mit Getriebeschaden kann sowohl als Ersatzteillager verwendet werden oder auch repariert werden da er ansonsten fast Mängel frei ist bei Interesse einfach Mail an
matti67@gmx.de und Termin ausmachen da das Fahrzeug in Gera steht
Preis VB 800 Euro
McChris15
Herr der Schraubendreher
Ist es ein Automatik wie bei dir in der Garagesteht oder doch ein Schalter?
Wenns nen Schalter ist hätte ich interesse.
matti67
Mopedschrauber
Themenstarter
es ist genau das fahrzeug das in meiner garage steht
Thema:
Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Opel Vectra C: eventuell Getriebeschaden: hallo
bin heute zu meinem kumpel gefahren um eine dachbox abzuholen .
kurze zeit später wolten wir wegfahren doch plötzlich ging nichts mehr ...
AT 5 Getriebeschaden beim Opel Vectra GTS V6: Guten Tag,
mein Vectra GTS 3,2 V6 hat bei einem km stand von 66.500 km nun einen Getriebeschaden..
Steht seit 2 wochen in der Opelwerkstatt...
Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden: Hy @ all!
Zum Verkauf steht mein B Caravan mit Getriebeschaden (Differential) der Motor läuft Top Und das Auto steht sonst auch noch recht gut da...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Opel Vectra C: eventuell Getriebeschaden: hallo
bin heute zu meinem kumpel gefahren um eine dachbox abzuholen .
kurze zeit später wolten wir wegfahren doch plötzlich ging nichts mehr ...
AT 5 Getriebeschaden beim Opel Vectra GTS V6: Guten Tag,
mein Vectra GTS 3,2 V6 hat bei einem km stand von 66.500 km nun einen Getriebeschaden..
Steht seit 2 wochen in der Opelwerkstatt...
Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden: Hy @ all!
Zum Verkauf steht mein B Caravan mit Getriebeschaden (Differential) der Motor läuft Top Und das Auto steht sonst auch noch recht gut da...