V
vectra2010
Mitglied
Themenstarter
hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab.
mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen 1 zylinder ist das pleuel abgerissen,kurbelwelle grumm. um es kurz zu machen der block ist hin.
bin am überlegen ob ich neuer block holle und ihn wieder fahre oder ob ich ihn schlachte.
die karosse ist gut sehr wennig rost hollraum versiegelt und hat tüv bis 12/14
antriebswellenköpfe sind neu.
h&r federn verbaut 35 mm
friedmotorsport endschalldämpfer.
orginale alus 5stück
bremsen noch gut
handbremseile neu innen ausstattung noch guter zustand nur die fahrertürpappe ist etwas beschädigt
der tacho also die km/h anzeige ist neu von opelparts.
falls jemand intersse hat einfach per pn bescheidt sagen oder anrufen 015201906416.
wenn ich genug zusammen bekomme dann würd ich ihn schlachten oder komplett verkaufen
da ich einen c kadett günstig haben könnte
gruss marc
mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen 1 zylinder ist das pleuel abgerissen,kurbelwelle grumm. um es kurz zu machen der block ist hin.
bin am überlegen ob ich neuer block holle und ihn wieder fahre oder ob ich ihn schlachte.
die karosse ist gut sehr wennig rost hollraum versiegelt und hat tüv bis 12/14
antriebswellenköpfe sind neu.
h&r federn verbaut 35 mm
friedmotorsport endschalldämpfer.
orginale alus 5stück
bremsen noch gut
handbremseile neu innen ausstattung noch guter zustand nur die fahrertürpappe ist etwas beschädigt
der tacho also die km/h anzeige ist neu von opelparts.
falls jemand intersse hat einfach per pn bescheidt sagen oder anrufen 015201906416.
wenn ich genug zusammen bekomme dann würd ich ihn schlachten oder komplett verkaufen
da ich einen c kadett günstig haben könnte
gruss marc