Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

Diskutiere Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin,
Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle.

Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät selber und natürlich die entsprechende Software CD

Hier mal die Modelle für welches man dieses Gerät verwenden kann:

Diese Software kann die Fehlercodes von:

Motor, Getriebe, ABS, Airbag und vielen weiteren Steuergeräten von

OPEL Autos Bj. 1997 bis 2004 auslesen:

1997: CORSA-B TIGRA ASTRA-F VECTRA-B CALIBRA OMEGA-B FRONTERA MONTEREY SINTRA

1998: CORSA-B TIGRA ASTRA-F ASTRA-G VECTRA-B OMEGA-B FRONTERA MONTEREY SINTRA

1999: CORSA-B TIGRA ASTRA-F ASTRA-G ZAFIRA VECTRA-B OMEGA-B FRONTERA-B MONTEREY SINTRA

2000: AGILA CORSA-B TIGRA ASTRA-F ASTRA-G ZAFIRA VECTRA-B OMEGA-B FRONTERA-B MOVANO

2001: AGILA CORSA-B CORSA-C ACTRA-F ACTRA-G ZAFIRA SPEEDSTER/VX220 VECTRA-B OMEGA-B FRONTERA-B CAMPO VIVARO MOVANO

2002: AGILA CORSA-B CORSA-C ACTRA-F ACTRA-G ZAFIRA SPEEDSTER/VX220 OMEGA-B FRONTERA-B CAMPO VIVARO MOVANO

2003: AGILA CORSA-B CORSA-C MERIVA ASTRA-G ZAFIRA SPEEDSTER/VX220 OMEGA-B FRONTERA-B VIVARO MOVANO

2004: AGILA CORSA-C MERIVA ASTRA-G ZAFIRA SPEEDSTER/VX220 VIVARO MOVANO

Preis: 35Euro inkl. Versand
Bei Fragen einfach kurze PN

Thema:

Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Opel Vectra B Hat jemand OBD-Auslesegerät

Hat jemand OBD-Auslesegerät: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte meine Sensoren in real time auslesen, weil ich einen Fehler habe, aber nicht genau weiß, wo dieser...
  • Opel Vectra C Z19DTH OBD Leistungssteigerung ohne Erfolg

Z19DTH OBD Leistungssteigerung ohne Erfolg: Hallo, soeben war ich bei unten benannten Chiptuner. Und wieder hate es nicht geklappt.. Er bekommt nicht mal die Original Daten aus dem...
  • Software zum auslesen über OBD

Software zum auslesen über OBD: Hallo, ich habe mittlerweile alles zusammen um meinen Fehlerspeicher selbst auszulesen, Habe ein Notebook, die passenden Kabel aber jetzt finde...
  • Software zum auslesen über OBD - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Opel Vectra B Hat jemand OBD-Auslesegerät

Hat jemand OBD-Auslesegerät: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte meine Sensoren in real time auslesen, weil ich einen Fehler habe, aber nicht genau weiß, wo dieser...
  • Opel Vectra C Z19DTH OBD Leistungssteigerung ohne Erfolg

Z19DTH OBD Leistungssteigerung ohne Erfolg: Hallo, soeben war ich bei unten benannten Chiptuner. Und wieder hate es nicht geklappt.. Er bekommt nicht mal die Original Daten aus dem...
  • Software zum auslesen über OBD

Software zum auslesen über OBD: Hallo, ich habe mittlerweile alles zusammen um meinen Fehlerspeicher selbst auszulesen, Habe ein Notebook, die passenden Kabel aber jetzt finde...
  • Oben