Opel Vectra C Opel Nummer für Sitzheizung
Diskutiere Opel Nummer für Sitzheizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kenn die Opel Nummer , Bestellnummer , oder wie immer die heißt
für die Sitzauflagen der original Opel-Sitzheizung die im Vectra C verbaut ist...
Kunta Kinde
Frischling
Themenstarter
Wer kenn die Opel Nummer , Bestellnummer , oder wie immer die heißt
für die Sitzauflagen der original Opel-Sitzheizung die im Vectra C verbaut ist
Thema:
Opel Nummer für Sitzheizung
suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk
Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu
Die mase die ich brauch sind...
Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P: Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90: Servus...
mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo: Hallo
Habe hier 2 Nagelneue Originale Opel ( ATE ) Bremssattel mit Träger!
Original verpackt!
Sind die großen Kolbendurchmesser 54...
suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk
Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu
Die mase die ich brauch sind...
Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P: Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90: Servus...
mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo: Hallo
Habe hier 2 Nagelneue Originale Opel ( ATE ) Bremssattel mit Träger!
Original verpackt!
Sind die großen Kolbendurchmesser 54...